November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanna, 15. SSW am 19.05.2014, 9:17 Uhr

vorsichtiges Outing?

Hallo,
ich war gestern noch mal im KH. Nein nein, nicht wegen dem Baby, keine Sorge.
Immer noch wegen meinen Gallensteinen, hab immer noch leichte Bauchschmerzen. Scheint aber nichts Schlimmes zu sein.

Auf jeden Fall haben die mich dort noch mal zum Ultraschall geschickt (Machen dir irgendwie immer) und diesmal war sogar mein Freund mit, der konnte ja sonst wg der Arbeit nicht.
Er hat dann gefragt ob das Geschlecht erkennen könnte.

Die Ärztin meinte zunächst dass ihr Gerät zu schlecht wäre und das die Babys in dieser Woche noch ziemlich alle gleich aussähen. Aber vielleicht wäre schon eine Tendenz zu sehen.
Die hat dann auf dem Zipfel gezeigt und meine bei Jungs wäre er noch oben und bei Mädchen nach unten gebogen.
Bei uns zeige er nach



unten



also Tendenz Mädchen. Zu 70% lt. Ärztin.

Aber bevor ich rosa Strampler kaufen gehe, warte ich lieber den nächsten FA Termin ab. Den habe ich leider erst am 09.06.

LG

P. S. Sorry, dass es so lang geworden ist.

 
8 Antworten:

Re: vorsichtiges Outing?

Antwort von Hannah79, 15. SSW am 19.05.2014, 9:29 Uhr

Oho, ein Mädchen-outing! Na dann mal einen vorsichtigen Glückwunsch!
Das mit dem oben und unten habe ich auch noch nicht gehört, interessant.
Hoffe, dir geht es heute schon wieder etwas besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtiges Outing?

Antwort von LioMummy1407, 17. SSW am 19.05.2014, 9:30 Uhr

Hui, das hört dich ja toll an :) und du hast ja bereits Söhne? Dann kommt eine kleine Maus doch gerade recht oder? was hat denn dein Bauchgefühl gesagt? schön dass bei euch alles gut ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtiges Outing?

Antwort von Lewanna am 19.05.2014, 11:22 Uhr

Ja, ich habe einen Sohn. Wäre toll wenn es ein Mädchen wird. Aber Hauptsache Gesund.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:)

Antwort von LioMummy1407, 17. SSW am 19.05.2014, 14:24 Uhr

Ach also auch bereits einen Lausebub zuhause ist bei uns dann ähnlich...bekomme diesmal vermutlich (wenn alles so bleibt) auch eine kleine Maus :)
Ja du hast recht, Hauptsache gesund!

Sag mal wie groß ist denn der Altersunterschied dann, wenn das Mäuschen kommt?

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtiges Outing?

Antwort von InnaLayla, 17. SSW am 19.05.2014, 14:58 Uhr

Würde man in der 15.Woche nicht schon genau sehen, welches Geschlecht es ist? Es müsste ja bereits ausgebildet sein ;) Wir hatten in Anfang der 16.Woche ein ganz eindeutiges Jungen-Outing :) Aber dann mal ein vorsichtiges "Herzlichen Glückwunsch" zum Mädchen-Outing!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von Lewanna, 15. SSW am 19.05.2014, 19:00 Uhr

Unser Kleiner wird im Juli schon 3.
Wie alt ist denn deiner?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtiges Outing?

Antwort von Wunschkind89, 17. SSW am 20.05.2014, 7:49 Uhr

Meine FA sagt auch immer, sie sagt nichts vor der 20.ssw, weil alles vorher nicht 100% erkennbar ist.
Tippe aber bislang bei uns auch auf ein Mädchen, sieht schon etwas anders aus als bei meinem Sohn meiner Meinung nach ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtiges Outing?

Antwort von nichtperfekt75, 15. SSW am 20.05.2014, 13:33 Uhr

Ich bekomme auch nix gesagt. Aber bei dem Ultraschallbild das um die 11. Woche herum gemacht wurde war etwas das aussah wie ein Mini Zipfel aber der stand waagerecht. Bin mir also nicht sicher ob Junge oder Mädel. Und auf den anderen geschallten Bildern haben sie das Geschlecht nicht gezeigt beim Ausdruck
Muss mich eben noch fünf Wochen gedulden hoffe aber vorher was beim Ultraschall nächste Woche oder so sehen zu können spitze dann heimlich auf die Stelle

Liebe Grüsse
Nichtperfekt75

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.