November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo, 16. SSW am 18.05.2014, 10:22 Uhr

So komisch (Kindsbewegungen)

Wisst ihr was echt komisch ist?!
Ich habe meinen kleinen bauchmümmel sonst mehrmals am Tag gespürt. Doch seit wenigen Tagen... Nichts mehr! Muss aber dazu sagen das ich Blähungen habe (sorry)
Geht es wem noch so?!??
Viele Grüße und drückt mir für morgen die Daumen beim FA 10 Uhr (ssw 17!!! Ab morgen - juhuuuu)

Schönen sonnigen Sonntag Ladys

 
5 Antworten:

Re: So komisch (Kindsbewegungen)

Antwort von Babyface 2014 am 18.05.2014, 10:27 Uhr

Erstmals mega feste Daumendrücker für morgen

Mir gehts auch so allerdings bin ich ja noch nicht soweit wie du aber diese
Blähungen machen mich fix und alle , dann kommt noch das Problem hinzu das ich einen wahnsinnigen Harndrang hab....aber geh ich dann aufs WC geht gar nichts....als wurde der Krümel es verklemmen

Obwohl ich keine Blasenentzündung hab :-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So komisch (Kindsbewegungen)

Antwort von Zero81, 15. SSW am 18.05.2014, 11:50 Uhr

Hallo liebe Tamara

Hab glaub ich meinen Krümel noch nicht gespürt, dafür leide ich wie du auch unter Blähungen und immernoch unter Übelkeit. Heute fühl ich mich richtig aufgebläht und voll, ausserdem fehlt mir die Energie... Denke aber auch dass dies mit diesen Blähungen zu tun hat, fühlstdu dich auch so?

Drück dir aufreden Fall für morgen die Daumen und lass von dir hören :-)

Glg Zero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So komisch (Kindsbewegungen)

Antwort von tamtamgo, 16. SSW am 18.05.2014, 12:03 Uhr

Na blendend fühle ich mich! Ende ssw 14 war die Übelkeit weg. Manchmal ist mir noch etwas flau im Magen. Oft wenn ich lange nix esse. Werde fett wie ein Otter (zum Glück derzeit nur am Bauch) und ich genieße die ss. Sie Blähungen sind einfach ätzend und tun stellenweise echt weh. Hatte eine Zeit den Bauch mit Baby Bäuchleinwohl Salbe massiert. Aber dann bin ich nur am pupsen ;).....
Ich melde mich morgen nachmittag erst. Bin noch arbeiten nach dem FA besuch.
Lg und weiterhin gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So komisch (Kindsbewegungen)

Antwort von Sam019, 22. SSW am 18.05.2014, 18:40 Uhr

Dein Baby ist noch nicht so groß und hat noch so viel Platz. Du bist grad mal im 4. Monat da kann man das Baby noch nicht regelmäßig spüren ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So komisch (Kindsbewegungen)

Antwort von Hannah79, 15. SSW am 19.05.2014, 9:16 Uhr

Viel Erfolg und Freude beim FA!

Sicherlich ist es ganz normal, dass man zu dem recht frühen Zeitpunkt das Kleine manchmal nicht so spürt. Vielleicht ist die Gebärmutter gewachsen und es ist dann wieder mehr Platz oder das Kleine hat gerade eine Ruhephase. Mit den Blähungen ist man körperlich auch abgelenkt von den Kindsbewegungen.

Drücke dir trotzdem mal die Daumen für nachher bzw gleich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.