März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani, 18. SSW am 09.10.2013, 17:50 Uhr

@sunnydani

Hallo Anja,

oje, das ist nicht so toll... Aber wenn es noch ok ist, dann bleibt es jetzt hoffentlich so. Ich drück dir ganz toll die Daumen, dass er sich nicht weiter verkürzt.

Meinem Bauch geht es so weit gut. Er wird nur leider öfters schon mehrmals über den Tag verteilt hart. Das ist irgendwie ein voll unangenehmes Gefühl, so drückend und das hält einige Sekunden an und dann lockert es sich wieder. Ich hoffe, dass das normal ist. Schmerzen sind keine dabei, aber es fühlt sich halt nicht so toll an.

Ich war vor zwei Wochen das letzte Mal beim FA, das war eine Woche nach der OP und dort hat er gemeint, die Länge des Gebärmutterhalses passt gut. Nächsten Mittwoch hab ich den nächsten FA-Termin und ich hoffe, dass es dann auch noch so ist.
Bei meinem Kleinen letztes Jahr hab ich in der 18.SSW nur mehr 3 cm gehabt und dort hat mein FA noch gar nichts dazu gesagt und gemeint, dass es ok ist, aber da ist es dann ja leider schief gegangen. Jetzt wird er da aber sicher genauer drauf achten und durch die Cerclage und die Ruhe wird er sich jetzt ja wohl hoffentlich nicht so schnell verkürzen.

Viele liebe Grüße, Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.