März Mamis

Forum März Mamis 2014

Überanstrengung

Thema: Überanstrengung

Hallo Zusammen ! Ich bin zur Zeit im Urlaub in Tirol. Nun waren wir heute wandern. Leider hat sich die Strecke als furchtbar herausgestellt und ich musste mich ziemlich anstrengen. Wir haben immer wieder Pausen eingelegt, aber nun bin ich ziemlich fertig. Kann das dem Würmchen schaden? Habe mich nach der Wanderung gleich geruht und eben ein Bad zur Entspannung genommen. Nun liege ich auf dem Sofa und Ruhe mich weiter. Beschwerden habe ich fast keine. Nur ein leichtes ziehen im Unterleib, was ich aber auch so hin und wieder habe. Ich bin mir unschlüssig ob ich hier vielleicht in eine alleinig zur Kontrolle gehen sollte... Liebe Grüsse Friend

von Friend1107 am 08.10.2013, 20:33



Antwort auf Beitrag von Friend1107

Hallo Mir ging es letztens auch so. Ich war lange mit meiner Schwester bei Ikea unterwegs und abends konnte ich nicht mehr. Ich hatte starkes Unterleibziehen und Rückenschmerzen. Mir hat es dann geholfen viel zu liegen und Wärmekissen. Wenn es dann nicht besser wird, würde ich zur Kontrolle gehen. Aber schone dich jetzt etwas.

von Mulle2007 am 08.10.2013, 21:30



Antwort auf Beitrag von Friend1107

Wenn es dir gut geht und du die gleichen "beschwerden" hast, wie sonst, würde ich mir, an deiner stelle, gar keine Gedanken machen. Falls du bedenken hast, mach das nächste mal einfach nicht solche Touren! Da können immerhin auch andere Sachen passieren, Zb. Kreislaufprobleme, stürze, etc.

von BaldZuViert am 09.10.2013, 06:40



Antwort auf Beitrag von Friend1107

hallo du... erstmal sehr schön das ihr euch noch einen urlaub gönnt... und mach dich nicht verrückt...unser körper sagt uns einfach...stop das war zuviel ;-) ich war vorgestern im garten und habe alles winterhart gemacht...sträucher geschnitten...pflanzen geschnitten....und dann hatte ich so ein extremes ziehen im unterleib das war furchtbar...habe dann magnesium getrunken und mich hingelegt.... sprich der körper sagt einfach nur...das war nun zuviel... ich denke zur kontrolle solltest du wirklich nur gehen wenn es anhält und dich net besser fühlst.... lg fine

von Fine33 am 09.10.2013, 06:47



Antwort auf Beitrag von Friend1107

habe gestern auch den garten winterfest gemacht und bin wie eine bekloppte mit der heckenschere durch den garten gehüpft, klar war ich abends kaputt, aber das ist normal, die arbeit muß ja weitergehen! wenn man etwas macht was den kleinen so garnicht gefällt sagen die schon bescheid, aber kaputt sein ist eine normale reaktion von körperlicher anstrengung denke ich! in der ss ist man schon mal schneller kaputt!

von vinchen am 09.10.2013, 09:21