März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sessaja, 17. SSW am 08.10.2013, 8:36 Uhr

endlich wächst der Bauch...

Hi an alle,

Ich freu mich, denn mein Freund sagte gestern Abend zu mir "Sag mal kann es sein, dass dein Bauch gewachsen ist? Irgendwie siehst du jetzt wirklich schwanger aus." Ich hab mich da voll gefreut, weil ich auch das Gefühl habe, dass der Bauch seit letzter Woche endlich sichtbar gewachsen ist. Geht das in so kurzer Zeit überhaupt?

Bauchweh ist auch spürbar weniger geworden - vielleicht weil alles n bissl nach oben gerutscht ist?

Bin mal auf die nächste Vorsorge in einer Woche gespannt...

LG und euch weiterhin eine schöne Kugelzeit...

 
3 Antworten:

Re: endlich wächst der Bauch...

Antwort von die_kurze85, 17. SSW am 08.10.2013, 8:43 Uhr

Ja, hatte auch so einen Schub innerhalb von einer Woche...
Momentan ist er gleichbleibend! Obwohl ich wieder oft ein Ziehen hab, heißt wohl das er bald wieder nen Schub macht!!!

Ich hab am Donnerstag meinen nächsten Termin, mich auch schon drauf!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich wächst der Bauch...

Antwort von FashionStyle, 18. SSW am 08.10.2013, 9:01 Uhr

Bei mir sah es die letzten Wochen immer eher nach schwabbel Speckbauch aus (nicht schick). Seit letzter Woche juckt mein Bauch immer wieder auch jetzt gerade *kratz*

Am Wochenende hab ich dann mal ein Kleid angezogen, weil Jeans einfach immer zwicken und blöd sitzen (obwohl sie extra eine Nummer größer sind und ich eigentlich noch viel Platz hab). Naja im Kleid sagte mir mein Mann plötzlich: "Hey da ist ja Zwergiiiii!"
Und vorm Spiegel sah ich es dann auch. Das Bäuchlein ist eindeutig ein Babybauch geworden und richtig nett hoch gewandert.
Auch meine Kollegin war gestern total erstaunt, was da alles in einer Woche passiert ist (hatte letzte Woche Urlaub).

Jetzt gehts wohl ratz fatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich wächst der Bauch...

Antwort von katy_too, 17. SSW am 08.10.2013, 9:39 Uhr

Hab das Gefühl, bei mir ist es auch so! Die letzte Woche dachte ich, da tut sich gar nichts und als ich heute morgen aufstand sah mein Bauch fast doppelt so dick aus wie noch gestern abend. :) Und jucken tuts jetzt auch ganz schön doll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.