März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnydani, 18. SSW am 07.10.2013, 12:43 Uhr

Endlich hab ich es auch gespürt ;-)

Ich hab mein Baby nun endlich auch gespürt. Ich weiß eh, dass es noch Zeit gehabt hätte, aber bei so vielen von euch hab ich gelesen, dass ihr es schon gespürt habt und da hab ich noch sehnsüchtiger darauf gewartet ;-)

Und am Freitag hab ich den ersten ganz sanften Stubs gespürt und heute war es gleich viel kräftiger. Ich bin in der Früh am Bauch gelegen und das hat dem Baby scheinbar nicht gepasst, denn da hat es gleich mehrmals hintereinander geboxt ;-) und vorhin auf dem Sofa hab ich es nochmal ganz eindeutig gespürt.

Ich freu mich so!! Ich kann gar nicht sagen, wie schön das für mich ist ;-)

Ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen Tag und viele kleine Babystubser!

Liebe Grüße, Dani

 
3 Antworten:

neidisch

Antwort von FashionStyle, 17. SSW am 07.10.2013, 13:21 Uhr

Ich freu mich für dich, bin aber auch neidisch, denn ich will meinen Krümel auch endlich spüren.

Ich kann mir auch dieses Gefühl überhaupt nicht vorstellen. Und obwohl Krümelchen ja richtig ordentlich zappelt, kommt bei mir irgendwie nix an.

Du weißt auf jeden Fall jetzt, dass dein kleine Schatz dir jetzt schon deutlich sagt, wenn ihm was nicht passt. Also sei eine liebe Mutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich hab ich es auch gespürt ;-)

Antwort von Erdbeerchen86, 18. SSW am 07.10.2013, 18:56 Uhr

Hach wie schön, freu mich für dich!!!!!

Ich glaaaaaube, ich habe das kleine Mäuschen letzte Woche Donnerstag auch schon gespürt, bin mir aber nicht 100%-ig sicher...

Bald können sich die Papis auch mit uns mitfreuen, wenn die kleinen von außen auch fühlbar sind!

Hach, frrrreu mich so auf das Baby!!!! Mittwoch ist endlich wieder FÄ-Termin!!!

LG!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich hab ich es auch gespürt ;-)

Antwort von blume1988, 19. SSW am 07.10.2013, 18:58 Uhr

Oh wie schön, dass freut mich für dich! Hab den kleinen Krümel auch vor ein paar Tagen das erste Mal treten gespürt und seitdem kommen immer wieder kleine Tritte wenn ihm/ihr etwas nicht passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.