März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maria5567 am 07.10.2013, 22:53 Uhr

frage zum angelsound

Habe gelesen das es viele von euch benutzen :)
Brauch ma da unbedingt dieses US gel oder kann man dafuer auch etwas anderes verwenden :)
Werde die naechsten tage eins bestellen :)

Wieviel habt ihr dafuer ausgegeben ?:)

Glg

 
7 Antworten:

Re: frage zum angelsound

Antwort von Tine5783, 34. SSW am 07.10.2013, 23:00 Uhr

Hallo Maria,
schleich mich mal aus dem novemberbus rein...
Also ich hatte mir meins bei Amazon bestellt fuer glaube ich 45 Euro und das Ultraschallgel war gleich dazu. Aber ich glaube man kann dafuer auch babyoel nehmen.
Viel Spass dann damit, echt klasse, denn ich nehme es nur, wenn sich der kleine mal laenger nicht bewegt, was sehr sehr selten vor kommt. Alles Gute Dir und Deinem Bauchbewohner auf Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum angelsound

Antwort von Mulle2007, 18. SSW am 07.10.2013, 23:05 Uhr

Hallo.

Ich habe zwar keins. Aber ich hatte mich mal erkundigt, weil ich kurzzeitig auch überlegt hab. Aber ich denke dass ich mich da dann verrückt mache wenn ich mal nichts höre.
Also ich habe gelesen, dass es mit Öl ( Babyöl )auch wenn nicht sogar besser geht. Und das ist deutlich preiswerter.
Hab ich in so einem Baby Forum gelesen.

Hoffe dir geholfen zu haben.

Mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum angelsound

Antwort von nisse511, 16. SSW am 08.10.2013, 7:22 Uhr

Mit dem Gel geht es schlecht. Am besten geht es mit Bodylotion oder Babyöl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum angelsound

Antwort von Fine33, 20. SSW am 08.10.2013, 10:37 Uhr

huhu du...

also ich liebe meinen angelsound und auch für die große schwester ist es toll...sie luscht jeden abend...

du brauchst nicht zwingend notwendig das gel es geht auch mit normalem babyöl oder der drogerie sehr gut ;-)

ich würde mal bei amazon oder bei ebay schauen :-)

lg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum angelsound

Antwort von loretta1975, 17. SSW am 08.10.2013, 10:38 Uhr

Huhu,

ich hab mir bei Ebay einen neuen - nur halt einmal ausgepackten - für 25,-€ plus Versand bestellt. Ist das Original US Gel dabei. Also bei mir klappts mit dem Gel ganz gut, aber ich hab ja auch noch nix anderes ausprobiert.

LG,
Loretta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum angelsound

Antwort von maria5567 am 08.10.2013, 11:22 Uhr

Vielen dank fuer die lieben antworten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum angelsound

Antwort von mamarie3410, 17. SSW am 08.10.2013, 11:46 Uhr

Huhu

wir haben 20 € bei ebay bezahlt und benutzen Bebe Baby Öl. Klappt super. :-)
Wir hatten Anfangs auch das Gel, als es dann leer war sind wir versuchsmässig auf Öl umgestiegen. Klappt genau so gut.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage an erfahrene Angelsound - Nutzer

Eigentlich halte ich von dem Gerät nix, das gleich mal vorweg Aaaaaaber ... ich habe heute eins vermacht bekommen, für lau .... ich konnte mich nicht zurückhalten und hab es angenommen und gleich probiert! Fast mittig direkt am ...

von gwasslschdribbe 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Umstandsmode und Angelsound

Nachdem mein kleiner viel viel früher als erwartet da ist räum ich jetzt auf und habe vieles kaum benutztes bzw wenig abzugeben Angelsound, 30 € ...

von Scharilein 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

AngelSound Feedback (:

Hallo Ihr Lieben ich hatte ja vor einigen Tagen mal nachgefragt wie ihr den Angelsound so findet. So heute kam er also an Eigentlich hatte ich mit fest vorgenommen ihn erst ab morgen zu benutzen, ...

von wishforyou, 13. SSW 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound ?

Hallo Ihr Lieben ich hab gestern von dem Angelsound hier im Forum gelesen und hab mir dann einfach so auf die schnelle gestern einen bestellt. Ab wann habt ihr was gehört? Was sind allgemein eure Erfahrungen mit dem Angelsound ? Würde ...

von wishforyou, 12. SSW 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hat jemand Erfahrung damit? Ich überlege es mir zu kaufen. Aber habe Angst dem Baby damit zu Schaden. Wird das nicht mit Ultraschallwellen gemessen und ist das dann nicht schädlich wenn ich jeden Tag den Herzschlag damit abhöre? Oder liege ich jetzt ...

von Bibbi2810, 10. SSW 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hallo aus dem Novemberbus, ich habe mir (bis ich den Zwerg gespurt habe) den Angelsound Fetaldoppler mit Ultraschallgel gekauft...nun spür ich ihn schon eine Weile und möchte den Angelsound verkaufen. Wenn interesse besteht bitte melden. Preis 30€ Ansonsten weiterhin ...

von Schnuggele 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

bericht angelsound

so ihr lieben, mein angelsound kam vorhin an. ich habs meiner family präsentiert, die haben nicht schlecht gestaunt....habs dann gag-halber mal ausprobiert, obwohl ich gleich verlauten liess, man würde nix hören weil es noch viel zur früh ist....eigentlich... tja was soll ...

von cupcake75, 9. SSW 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

cupcake75 Angelsound..

Hallo,ich hatte mir das Teil in der ss meiner tochter 2010 besorgt auch über amazon.Und habe es ab der 12 woche benutzt..Und auch alles gehört.Es kommt immer drauf an wie die kleinen liegen und am anfang muß man regelrecht hinterher weil sie noch soooo viel platz haben und sich ...

von Jackihexe, 11. SSW 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

angelsound

hi mädels, hab vorhin im netz dieses angelsound entdeckt....eher per zufall, aber nun frage ich mich echt, wie sinnvoll sowas wohl ist??? hat da jemand von euch erfahrungen mit gemacht? oder spielt eine von euch mit dem gedanken sich das gerät anzuschaffen? freu mich auf ...

von cupcake75, 9. SSW 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Auch ne Frage zum Aufnehmen mit dem Angelsound

Wir wollten es auch grad mal versuchen. Leider nimmt der Lapi aber nix auf. Machen alles so wie hier schon beschrieben wurde, aber er nimmt keine Töne auf. Muss der Kopfhörer dann auch im Angelsound stecken oder nur das Kabel für den PC? Wäre ja schade, wenn es nicht gehen ...

von Steffie&LiamNoel, 12. SSW 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.