Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von trauriger-engel, 18. SSW  am 09.12.2013, 8:52 Uhr

*sing* Kreislauf ade......

Oh man momentan ist echt der Wurm drin.
Bis Freitag hatte ich meine Ruhe und es ging mir soweit gut.

Aber gleich am Samstag zeigt mir mein Körper das er doch nicht so fit ist wie ich mich fühlte, ich bin mit zum großen Kaufland gefahren bevor der Mann wieder was falsches mitbringt für´s Backen.
Ja kaum war ich an der Kühlung vorbei, wurden Arme und Beine schwer und ich kreide Bleich. Scheiße ging es mir schlecht.
Ich musste noch vor dem Bezahlen mir was zu trinken öffnen und mich 10 Minuten in der Schuhabteilung hinsetzen. Um überhaupt die 20 meter bis zur Kasse zu schaffen und dann musste ich da erst einmal durchkommen, macht ja keiner Platz
Der nächste Stuhl beim Bäcker gegenüber war meiner.

Frische Luft ist das beste was es in dem Moment gibt.
Zuhause ging es mir dann schon etwas besser, aber ich wurde von meinen Männern auf die Couch geschickt. Und durfte nur zum Abendessen wieder aufstehen.
Nun habe ich Kaufland verbot von meinem Freund. Aber ich verzichte schon freiwillig.

Heute ist es ähnlich, schon früh merkte ich das stehen nicht so gut ist heute. Aber ich musste ja die Jungs wegbringen. Mein Freund ist ja auf Arbeit. Nun liege ich auf der Couch.
Schön ist anders.

 
9 Antworten:

Re: *sing* Kreislauf ade......

Antwort von Butterfly76, 19. SSW am 09.12.2013, 9:13 Uhr

Ohje, klingt ja nicht so toll.
Wünsche Dir gute Besserung und das es bald besser wird.
Damit hab ich Gott sei Dank keine Probleme. Nur das ich ganz schnell außer Atem bin. 3 Etage, wie soll das nur noch werden
Gut das wir so Verständnis volle Männer haben. :-) Meiner schickt mich auch immer sehr schnell auf die Couch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *sing* Kreislauf ade......

Antwort von Landmama, 18. SSW am 09.12.2013, 9:32 Uhr

Oh, dann bin ich ja nicht die Einzige. Mit der Übelkeit geht es eigentlich inzwischen, aber ich habe auch sooo Kreislauf-Probleme. Heute morgen wurde mir auf dem Weg zur Arbeit auf der Autobahn ganz anders. Oh Mann, das ist echt gefährlich. Aber ich kann nicht schon wieder zu Hause bleiben...
Mein Mann ist die ganze Woche über nicht verfügbar. Ich muss da irgendwie durch.
Ja, ich finde auch: Schön ist anders. Ich hatte mir auch fest vorgenommen, die letzte Schwangerschaft zu genießen. Schließlich ist das ein Geschenk. Aber es wird mir wirklich schwer gemacht.

Ich drücke dir und allen, denen es ähnlich geht, die Daumen, dass wir noch die Chance auf ein paar RICHTIG schöne und wohl gehende Wochen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *sing* Kreislauf ade......

Antwort von Helena H, 18. SSW am 09.12.2013, 11:27 Uhr

Das kenn ich nur zu gut. Hatte die selbe Situation bei Rossmann und habe dann den Stuhl von der Kassiererin schnell untergeschoben bekommen. Gleich kommt unsere Hebamme zu uns. Die frag ich auch nochmal was wir dagegen tun können. Ich geb dir Bescheid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *sing* Kreislauf ade......

Antwort von trauriger-engel, 18. SSW am 09.12.2013, 11:43 Uhr

Ich trinke schon für meine Verhältnisse sehr viel.
Schone mich. Und erledige immer nur kurze Wege.
Habe viel das Fenster auf, damit frische Luft auch in der Wohnung ist.
Bewegen tu ich mich sonst in der Wohnung ganz normal.
Ich liege nicht von früh bis Abend nur auf der Couch.

Aber vielleicht hat deine Hebi ja einen Geheimtipp ????
Das wäre natürlich sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *sing* Kreislauf ade......

Antwort von Mila1604, 20. SSW am 09.12.2013, 14:30 Uhr

So ging es mit Donnerstag. War bei ernstings Family und an der Kasse merkte ich dass mein Kreislauf abschmiert. Ich musste mich draußen auch erst mal nen Moment setzen bevor es wieder ging. Dafür dass ich sonst immer zu hohen Blutdruck habe und gerade vom Kardiologen kam, sehr seltsam, aber in der Schwangerschaft kann das schon mal vorkommen.

LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *sing* Kreislauf ade......

Antwort von Helena H, 18. SSW am 09.12.2013, 16:41 Uhr

Meine Hebi findet meine Kondition nicht besorgniserregend. Es gibt halt Frauen die in der Schwangerschaft alles ruhiger angehen lassen müssen als andere. Mittwoch darf ich endlich wieder zur FÄ. Dort soll ich nochmal alle Blutwerte gut checken lassen und EKG machen lassen. Ansonsten heißt es: nicht aus der Kälte in überfüllte und warme Läden gehen, denn dann ist der Kreislauf schnell hinüber und halt nur so viel machen wie sich gut anfühlt.
Sorry, ein wirklicher Geheimtipp ist das jetzt nicht;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *sing* Kreislauf ade......

Antwort von trauriger-engel, 18. SSW am 09.12.2013, 17:22 Uhr

Trotzdem dank ich dir.
Da müssen wir halt durch.
Es ist nur ärgerlich, das man sich nur eingeschränkt draussen bewegen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *sing* Kreislauf ade......

Antwort von Zandie, 17. SSW am 09.12.2013, 17:39 Uhr

Oh ja, mir wurde letztens als Beifahrer im Auto ganz flau. Bin nach einer halben Std Autofahrt kreidebleich mit Würgereiz ausgestiegen... frische Luft und nicht zu lange stehen oder Autofahren- darauf achte ich jetzt... wir sollten so froh sein, dass nicht Sommer ist, wie würde es uns erst bei 30-40° gehn!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *sing* Kreislauf ade......

Antwort von trauriger-engel, 18. SSW am 09.12.2013, 21:34 Uhr

Das will ich gar nicht wissen ....
Ich bin froh das der Zwerg kommt bevor der Sommer da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und Kreislaufprobleme 6.SSW

Hallo ihr lieben, muss auch mal mein Leid klagen. Erstmal das schöne: war am Mittwoch beim FA bei 6+3, alles an der richtigen Stelle, Embryo war auch zu sehen und sie hat eine Herzaktivität erahnt. Nächste Woche darf ich nochmal hin

von Kris.sy.tina, 7. SSW 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf & Kopfschmerzen nach Geburt

Huhu, nachdem wir heute rausgehen wollten hab ich gemerkt das mein Kreislauf irgendwie nicht so mit macht wie er soll. Danach wurd alles irgendwie immer unangenehmer ich wurde total müde und bekam Kopfschmerzen. Ich stille und versuche auch genügend zu trinken .. mein ...

von Stella3105 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Panikattacke, Übelkeit und Kreislauf

Hi ihr lieben, momentan passiert aber auch so viel .. wir wollten gerade etwas raus gehen, spazieren. Als wir dann aus der Türe sind hab ich plötzlich so Angstzustände bekommen, und bin total in eine Panikattacke rein. Wir sind sofort wieder nachhause, jetzt hab ich total mit ...

von Stella3105 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Übel und kreislauf

Hallo ihr lieben, ich bin so ratlos. Mir ist den ganzen Tag so unglaublich übel und seit heute habe ich es noch mit dem Kreislauf. Ich bin völlig mit den Nerven am Ende. Muss aber funktionieren weil meine sechs Kinder ihre Mama brauchen. Ich weis wir hatten schon oft das Thema, ...

von Sandra0911131416, 12. SSW 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufprobleme

Ich habe jetzt schon seit 2 Monaten kreislaufprobleme aber richtig schlimme, ich kann nicht lange sitzen oder stehen muss mich immer wieder hinlegen was natürlich auch echt lästig ist. Mein FA meinte das es normal ist und dass ich mich langsam bewegen soll und viel trinken muss ...

von Mona2108, 16. SSW 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufschwäche und Dauer-AU

Hallo ihr Lieben, leider weiß ich nicht mehr weiter. Seit 5 Wochen bin ich wegen Schwindel und hohem Puls krank geschrieben. Heute war ich beim Hausarzt, um abklären zu lassen, was es mit dem hohen Puls auf sich hat. EKG wurde gemacht und was kam heraus? Hoher Puls (120). ...

von littlelottileben, 17. SSW 10.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf

Ich war gestern mein FA und habe meine Kreislaufprobleme angesprochen doch sie sagte das wäre normal und könnte man leider nicht verhindern. Jetzt ist es so das es seit gestern Nachmittag so extrem ist. War gestern in der Stadt kann keine 10 min in einem Laden sein und Bau ...

von Klapperstorch, 16. SSW 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

update von mir + kreislauffrage ups lang

Ich bin heute 14+2 In den letzten Wochen ist ne menge passiert hab hier ja dann nur sporadisch reingeschaut und ab und zu was dazu geschrieben Ich war vor 4 Wochen beim fa alles supi nur baby 1 Woche zu gross Dann vor 2 wochen ...

von jolina06, 15. SSW 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

kreislauf

Hey ihr lieben, es ist wieder da das Schwindelgefühl das kenne ich noch aus der ersten Schwangerschaft. Zusätzlich ist die Geruchs Empfindlichkeit auch wieder schlimm so dass sich die Übelkeit wieder blicken lässt. Ich würde am liebsten den ganzen Tag nur liegen. Wen ...

von AngiAnn, 10. SSW 24.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Was macht ihr bei starken kopfschmerzen und kreislaufproblemen?

Hallo Mädels! Seid tagen spielt mein Kreislauf verückt und ich bin Träge überhaupt mein hintern hoch zu bekommen weil sobald ich aufstehe wird mir schwarz vor augen. Mein FA ist ab heute im Urlaub und ist erst ab dem 2.11. wieder zu erreichen. Und seit gestern hab ...

von silvi84, 11. SSW 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.