Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischstäbchen, 17. SSW am 08.12.2013, 15:00 Uhr

Meine Tochter (2 J.) ist fest davon überzeugt...

... eine Schwester zu bekommen! Bei der Erwähnung, dass es ja auch ein Bruder bzw. ein Junge sein könnte, schüttelt sie vehement den Kopf. Wenn man sagt vllt. ist es auch ein Mädchen bzw. eine kleine Schwester nickt und strahlt sie.
Ich bin ja mal gespannt ob sie Recht behält. Nur wie bringen wir ihr das bei, falls es doch ein Junge wird? ;) Ich weiß auch nicht, warum sie so davon überzeugt ist und frage mich, ob sie das denn so alles versteht.

 
1 Antwort:

Re: Meine Tochter (2 J.) ist fest davon überzeugt...

Antwort von trauriger-engel, 18. SSW am 08.12.2013, 17:40 Uhr

Das kenn ich. Mein kleiner Sohn (4J) ist fest davon überzeugt seit er das Baby auf dem US Monitor gesehen hat das es ein Mädchen wird.
Er will keinen Bruder mehr.
Wiederrum mein ältester Sohn (10J) hätte gern noch einen Bruder.

Ich denke mal das wenn die kleinen dann Beweise sehen darüber was das Baby wird, das sie es dann schon auch annehmen können. Also wir werden dann gleich verraten wie das Baby heißen soll. Und dann hoffen wir, das sie es annehmen.
Meine 3 Stiefkinder haben keinen Wunsch geäußert. Sie nehmen es an egal was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine arme Tochter. Kann nicht schlafen

Heute Nachmittag zu Besuch bei meinen Schwiegereltern. Die hatten Fu&4;l House. Viele Kinder waren da, sodass ich in der Küche geholfen habe. Nach einiger Zeit höre ich nur ein ganz heftigen knall. Eines der Größeren Kinder nahm meine Tochter ...

von CiAmJu, 14. SSW 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

wie der vater so die tochter....

......hoffe das es sich im alter nich weiterführt... http://i33.tinypic.com/1zgt6if.jpg http://i33.tinypic.com/qn6wig.jpg noch is es süß aber hoffe natürlich das sie später das hobby motorrad fahren nich mit ihrem papa teilt lg ...

von mo28 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.