Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CiAmJu, 14. SSW am 07.11.2016, 0:58 Uhr

Meine arme Tochter. Kann nicht schlafen

Heute Nachmittag zu Besuch bei meinen Schwiegereltern. Die hatten Fu&4;l House. Viele Kinder waren da, sodass ich in der Küche geholfen habe. Nach einiger Zeit höre ich nur ein ganz heftigen knall. Eines der Größeren Kinder nahm meine Tochter (4 Jahre) auf dem Arm und rannte mit ihr um den Tisch. Sie stolperte und lies meine Tochter im freien Fall auf die harten Fließen knallen. Sie kam mit der linken Gesichtshälfte und vorallem mit der linken Stirn auf. Habe sie noch nie so sehr weinen hören. Mein Herz ist in alle Richtungen zersprungen
Nach Sekunden hatte sie ein Heftiges Hämatom an der Stirn und BLUTETE AUS DEM AUGE ich hatte so so so sehr Angst. Hätte so weinen können. Die Mutter des anderen Kindes sagte es sei nicht so schlimm das sie aus dem Auge blutet. Hätte sie für diesen Satz erwürgen können. So eine Gleichgültigkeit strahlte sie aus.
Ich meine Kinder gepackt und ins KH gefahren. Amira nur am weinen. Ihr war kalt und Kopf und Auge schmerzten. Mein Mann kam auch so schnell er konnte zur Notaufnahme. Der Arzt war so blöd. Kam rein, kurz und knackig erzählte ich vom Vorfall. Er guckte in die Augen, konnte nichts feststellen und sagte wir können gehen. Mein Mann fragte sauer nach ob er uns ohne Bedenken nach hause schickt. Er sagte nur immer wieder er kann nichts feststellen und keine Ahnung wo die blutung im Auge her kam.

Das war so ein Schock sag ich euch. Mach mir immer noch so sehr Sorgen und hoffe mein Engel ist schnell wieder top fit.

 
7 Antworten:

Re: Meine arme Tochter. Kann nicht schlafen

Antwort von Jole3 am 07.11.2016, 3:49 Uhr

Was für ein Schock! Und in der Notaufnahme haben sie nichts weiter unternommen??
Was musst du für Angst um sie gehabt haben! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schlimm es gewesen sein muss.

Wie geht es deiner Tochter denn jetzt? Kann sie schlafen? Kannst du schlafen?
Ich hoffe, es ist wirklich alles wieder gut. Aber du wirst bestimmt heute noch mal zum KiA gehen, oder?

Hoffentlich habt ihr eine ruhige Nacht und am Morgen ist es schon besser. Ich drücke dich mal virtuell und sende dir ganz viel positive Energie. Melde dich bitte und erzähl, wie es deiner Amira geht (ein so wunderschöner Name übrigens! ).

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine arme Tochter. Kann nicht schlafen

Antwort von Erima am 07.11.2016, 7:01 Uhr

Guten morgen.
hoffe ihr konntet etwas schlafen? Wie geht es euch? Warum hat man euch nicht da behalten?
Du kannst jederzeit einen Krankenwagen rufen wenn du dir unsicher bist. Dafür ist er da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine arme Tochter. Kann nicht schlafen

Antwort von Anto2016, 13. SSW am 07.11.2016, 7:18 Uhr

Ohjeee, das ist wirklich ein Schreck.
Ich arbeite beruflich auch mit den kleinen Mäusen zusammen und auch aus dem Kollegenkreis und von Eltern hört man auch ganz furchtbare Unfälle. Wir werden ja auch von Ärzten und Sanitätern für Notfälle in jeglicher Form geschult. ABER ich kann dich ein Stück beruhigen was die Blutung angeht. Denn alles was Blutet ist gut. Klingt blöd aber das heißt tatsächlich das dann keine inneren Verletzungen sind. Allerdings hätte ich wegen dem Fallen auf die Stirn schon als Arzt aufgeklärt wegen Gehirnerschütterung etc.

Das was ich am der Sache am schlimmsten finde, ist der Kommentar der Mutter. Die hätte ich auch gewürgt.

Alles liebe deiner Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine arme Tochter. Kann nicht schlafen

Antwort von Amk83, 15. SSW am 07.11.2016, 7:20 Uhr

Oh gott ich kann dir voll nachempfinden.
Meine kleinste istbim Sommer mit der Stirn auf einen Glastisch gefallen und hatte ein loch zwischen beiden Augen.
In der Ambulanz hat man sich kaum um sie gekümmert.es wurde nicht richtig gereinigt.
Wir saßen dort über eine stunde rum weil man andauernd sagte nur der Arzt darf die Wunde versorgen.
Bis dann schließlich doch eine Arzthelferin die Wunde zuklebte und zwar schief.
Der Schock sitzt tief
Ich kann echt nachfühlen.
Ich hoffe mit deiner kleinen ist alles gut.
Achte darauf das sie sich innerhalb von 24 Std nicht übergibt oder übermäßig viel schläft.
Ach meine ältere Tochter heißt auch Amira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine arme Tochter. Kann nicht schlafen

Antwort von Ma87, 12. SSW am 07.11.2016, 8:32 Uhr

Wie kann die andere mutter nur sowas sagen. Mir wär das als mutter so zuwider gewesen. Wie krass. Deine arme maus. Hab noch nie vom aus den augen bluten gehört. Hftl ist es vll der tränensack.da könnt ichs mir evtl vorstellen,dass sie da irgendwo aufgeschlagen is. Weil auge selbst blutet doch net,oder!?

Geht ihr nochmal zum augenarzt? Nicht,dass sich druck aufbaut und die sehkraft evtl leidet. Ich würde es nochmal abklären lassen,glaub ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine arme Tochter. Kann nicht schlafen

Antwort von CiAmJu, 15. SSW am 08.11.2016, 1:36 Uhr

Ich danke euch für euer Mitgefühl. Zum Glück gibt es noch normale und rücksichtsvolle Menschen auf Erden. Die olle Mutter und der Arzt bewiesen ja irgendwie das Gegenteil.
Hauptsache ist ja, das es Amira wieder gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine arme Tochter. Kann nicht schlafen

Antwort von CiAmJu, 15. SSW am 08.11.2016, 1:36 Uhr

Ich danke euch für euer Mitgefühl. Zum Glück gibt es noch normale und rücksichtsvolle Menschen auf Erden. Die olle Mutter und der Arzt bewiesen ja irgendwie das Gegenteil.
Hauptsache ist ja, das es Amira wieder gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abends zur Schlafenzeit Bauchschmerzen

Hallo, Ich bin nun in der 19.SSW und erwarte ja Zwillinge.Mein Bauch ist gefühlt schon groß und das Problem ist, dass ich abends immer Bauchschmerzen in Form von einem prallen Bauch habe, es drückt so sehr und im Liegen schmerzt es.Morgens ist es dann oft besser, aber da ich ...

von Jay20, 19. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen nur mit Service

Hallo ihr Lieben, Unsere kleine schläft seit einer Woche nur unter ständigem „Service“ in der zweiten Nacht Hälfte. Das heißt sie fängt an zu quietschen, dreht den Kopf in die Matratze und ich bin ständig beschäftigt ihr den Schnuller wieder zu geben, den sie dann aber auch ...

von Sara0719 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Gegens Schlafen wehren/tragen

Guten Morgen, vorab, ich kenne schon die Tipps mit reizarmer Umgebung , reizarmer Tagesgestaltung - tatsächlich scheint es bei uns aber keinen Unterschied zu machen. Unser Sohn findet seit einiger Zeit gaaanz schwer in den Schlaf. Bis vor einer Woche gab es auch viele ...

von MartinaAnna 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafenszeit, nächtliche Wachzeit und Aufstehenszeit

Schlaf ist gerade wohl ein beliebtes Thema, daher hänge ich mich gleich mal dran ^^ Knuffel und ich gehen meist gegen 21 Uhr ins Bett, dann will sie gegen 1 die erste Flasche. Danach kommt sie ganz gut wieder in den Schlaf. Die zweite Flasche wird meist gegen 5 verlangt. Danach ...

von Schildihildi 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafend ablegen

Hallo ihr Lieben, Da bei uns der Schlaf immer schon Thema war, stehen wir nun vor der nächsten Phase, oder was auch immer. Sie findet generell schlecht in den Schlaf, zeigt erst späte Müdigkeitsanzeichen und überreizt schnell. Im Wachzustand mit ihr hinlegen streicheln Summen ...

von Sara0719 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch 2 mal schlafen

Die Tage ziehen sich wie Kaugummi. Nachdem ich seit Mittwoch braunen Ausfluss habe, gehe ich davon aus, dass es eine Fehlgeburt wird. Der Ausfluss ist meinst nicht mehr so stark. Gestern Abend hatte ich stärkere Schmerzen (wie Mens oder Wehen) Dachte es geht los, aber so war es ...

von Babygirl2019 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Nur noch einmal schlafen ...

Juhuu ich bin so aufgeregt ... habe gerade für meine Nackenfaltenmessung einen Termin vereinbart und direkt für morgen Nachmittag einen Termin bekommen ... das heißt morgen darf ich mein hüpfenden Froschi wieder bewundern und hoffentlich hören das alles gut ist

von Melody-1-2-3, 13. SSW 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wann, wo und wie schlafen eure Mäuse?

Hallo ihr lieben, Frage steht ja oben. Wie ist es bei euch mit dem Schlafen? Schlafen eure Mäuse ohne Hilfsmittel ein? Oder brauchen sie brust, Kinderwagen, maxicosi, wippe...? Wie viel Schläfchen haben eure Mäuse? Vormittag und ...

von ulli_123 27.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch ein mal schlafen, Mädels

So ihr Lieben jetzt sind es ja doch einige die Morgen Testen werden. Ich mache nun Morgen auch mit und bin wirklich gespannt. Ich drücke uns allen fest die Daumen und hoffe auf gaaaanz viele positive Testergebnisse und viele süße Maikäferchen die sich richtig festbeißen und ...

von Ich-unverbesserlich 14.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kann ein Baby zu viel schlafen?

Frage steht ja schon oben... Ja, ich weiß... manch einer wird das für ein Luxusproblem halten aber der kleine Mann ist jetzt 5 1/2 Wochen alt und schläft gut und gerne 20 von 24 Stunden. Ich mache mir aber hauptsächlich Gedanken wegen der (mangelnden) Nahrungsaufnahme. ...

von Julia-K 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.