Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klapperstorch, 16. SSW am 03.12.2015, 10:33 Uhr

Kreislauf

Ich war gestern mein FA und habe meine Kreislaufprobleme angesprochen doch sie sagte das wäre normal und könnte man leider nicht verhindern.
Jetzt ist es so das es seit gestern Nachmittag so extrem ist.
War gestern in der Stadt kann keine 10 min in einem Laden sein und Bau so ab das ich mich setzten muss, sonst würde ich umkippen.
Im Laden stehe ich ja auch um ein Kunden zu bedienen und muss mich dann immer abstüzen.
Das ist doch nicht mehr normal.
Hat das jemand von euch auch so extrem?
Wenn ja was macht ihr dagegen?
Daußen ist alles super

 
4 Antworten:

Re: Kreislauf

Antwort von EllysBaby2016, 18. SSW am 03.12.2015, 10:57 Uhr

Ich hatte das anfangs sehr stark und im Moment hab ich das ganz gut im Griff.
Mir hilft es wenn ich was trinke und tief durchatme. Ich hab das meistens in Läden oder in den öffentlichen Verkehrsmitteln. Vorallem wenn es dort sehr voll ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf

Antwort von Romi1987 am 03.12.2015, 11:53 Uhr

Huhu,

ich habe das leider auch... Hast du es mal mit Traubenzucker probiert? Ich trinke immer was, wenn mir in Läden so schumrig wird und esse dann noch Traubenzucker, dann geht es wieder...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf

Antwort von Klapperstorch, 16. SSW am 03.12.2015, 12:31 Uhr

Ok werde es mal versuchen mit Taubenzucker den so das ist ja kein Zustand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf

Antwort von jolina06, 16. SSW am 03.12.2015, 13:28 Uhr

Das selbe Problem hab ich auch bin ja auch schonmal weggeklappt

Kann nicht länger als 45 min in Läden sein ohne dass mir eklig wird muss much dann hinsetzen und ruhig atmen ider eben an die frische Luft

Hoffentlich wird es bald besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und Kreislaufprobleme 6.SSW

Hallo ihr lieben, muss auch mal mein Leid klagen. Erstmal das schöne: war am Mittwoch beim FA bei 6+3, alles an der richtigen Stelle, Embryo war auch zu sehen und sie hat eine Herzaktivität erahnt. Nächste Woche darf ich nochmal hin

von Kris.sy.tina, 7. SSW 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf & Kopfschmerzen nach Geburt

Huhu, nachdem wir heute rausgehen wollten hab ich gemerkt das mein Kreislauf irgendwie nicht so mit macht wie er soll. Danach wurd alles irgendwie immer unangenehmer ich wurde total müde und bekam Kopfschmerzen. Ich stille und versuche auch genügend zu trinken .. mein ...

von Stella3105 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Panikattacke, Übelkeit und Kreislauf

Hi ihr lieben, momentan passiert aber auch so viel .. wir wollten gerade etwas raus gehen, spazieren. Als wir dann aus der Türe sind hab ich plötzlich so Angstzustände bekommen, und bin total in eine Panikattacke rein. Wir sind sofort wieder nachhause, jetzt hab ich total mit ...

von Stella3105 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Übel und kreislauf

Hallo ihr lieben, ich bin so ratlos. Mir ist den ganzen Tag so unglaublich übel und seit heute habe ich es noch mit dem Kreislauf. Ich bin völlig mit den Nerven am Ende. Muss aber funktionieren weil meine sechs Kinder ihre Mama brauchen. Ich weis wir hatten schon oft das Thema, ...

von Sandra0911131416, 12. SSW 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufschwäche und Dauer-AU

Hallo ihr Lieben, leider weiß ich nicht mehr weiter. Seit 5 Wochen bin ich wegen Schwindel und hohem Puls krank geschrieben. Heute war ich beim Hausarzt, um abklären zu lassen, was es mit dem hohen Puls auf sich hat. EKG wurde gemacht und was kam heraus? Hoher Puls (120). ...

von littlelottileben, 17. SSW 10.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

update von mir + kreislauffrage ups lang

Ich bin heute 14+2 In den letzten Wochen ist ne menge passiert hab hier ja dann nur sporadisch reingeschaut und ab und zu was dazu geschrieben Ich war vor 4 Wochen beim fa alles supi nur baby 1 Woche zu gross Dann vor 2 wochen ...

von jolina06, 15. SSW 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

kreislauf

Hey ihr lieben, es ist wieder da das Schwindelgefühl das kenne ich noch aus der ersten Schwangerschaft. Zusätzlich ist die Geruchs Empfindlichkeit auch wieder schlimm so dass sich die Übelkeit wieder blicken lässt. Ich würde am liebsten den ganzen Tag nur liegen. Wen ...

von AngiAnn, 10. SSW 24.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.