Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SDK2014, 18. SSW am 03.12.2015, 7:38 Uhr

2/3 Outing

Guten morgen alle zusammen,

wir waren ja gestern wieder bei der Pränataldiagnostik und vorgestern beim FA.

Zuerst einmal die Cerclage liegt gut, der Trichter ist auch zurück gegangen. Also alles wieder beruhigend.

Die kleinen sind alle gleichmäßig am wachsen, Gewicht ca. 200 g. Sie sind damit wohl etwas voraus, was aber nicht schlimm sei. Da sich auch die Zwillinge gleichmäßig entwickeln, muss zumindest momentan erst mal nicht von einem FFTS ausgegangen werden.

Zum Outing so hat sich unser 1. Wunsch schon mal erfüllt. Die eineiigen Zwillinge sind wohl Jungs. Zumindest sah es offensichtlich danach aus. Der Einling wollte sich hingegen nicht so zeigen. Mein Frauenarzt tendier zum Mädchen, der Pränataldiagnostiker wiederum zum Jungen. Schön wäre es allerdings, wenn mein Frauenarzt recht haben sollte. Dann hätte unsere "Große" ein Mädchen zum Spielen und die Jungs hätten sich. Außerdem hätten wir dann mit 3:3 zuhause ein Unentschieden. Drei Jungs aus einmal stelle ich mir auch sehr anstrengend vor. Aber wie es kommt, so kommt es.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

 
6 Antworten:

Re: 2/3 Outing

Antwort von jolina06, 16. SSW am 03.12.2015, 7:52 Uhr

Wie schön und wieder einmal Jungs ^^ das wird wohl ein voller jungenmonat bin ja gespannt wer noch wann sein outing hat

Ich denke ich bekomme meins erst bei der feindiagnostik ^^

Bin schon ganz gespannt auf die Drillinge sowas finde ich ist immer das dreifache wunder und total aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2/3 Outing

Antwort von Babyle2, 17. SSW am 03.12.2015, 8:31 Uhr

Hallo das ist schön zu lesen das mit deinen Drillingen alles gut ist und auch das es dir gut geht.

2 Jungs und ein Mädchen wären sicher ganz toll aber hauptsache sie sind gesund.....

Spürst du eigentlich schon was? Stell ich mir bei 3 Kids im Bauch schon arg dann vor? oder? irgendein Wurmi dappt ja sicher immer?

Finde das auch aufregend und bin gespannt was du in den nächsten Wochen so erzählst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2/3 Outing

Antwort von Carina1877, 19. SSW am 03.12.2015, 8:39 Uhr

Ui toll, das alles soweit in Ordnung ist!! Und wahnsinn - Drillinge, ich hab ja 11jährige Zwillings-Jungs (zweieiig), aber das ist sicher absolut nicht mit deiner SS zu vergleichen. Hut ab, kann mir das gar nicht vorstellen wie das ist. Alles, alles Gute weiterhin!!!
GLG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2/3 Outing

Antwort von Janni Jan am 03.12.2015, 9:50 Uhr

Ne bei dir ist alles ja besonders aufregend!
Ich gratuliere dir zu den Jungs und hoffe, dass weiterhin alles gut geht mit den dreien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2/3 Outing

Antwort von Janni Jan am 03.12.2015, 9:52 Uhr

Du bist ja auch relativ früh dran im Mai und deine Babys kommen dann vermutlich eher schon im April, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2/3 Outing

Antwort von SDK2014, 18. SSW am 03.12.2015, 11:10 Uhr

Ich spüre die drei schon relativ lange, was sicher auch an dem logischen Platzmangel liegt. Im Moment geht es noch, es ist noch nicht so schlimm. Aber man merkt schon wie sie sich tummeln bzw. auch wo sie gerade mal Rücken oder Po rausdrücken. Dass es langsam voll wird merke ich allerdings an meinem schlimmen Sodbrennen. Das ist manchmal echt die Hölle, gerade Nachts.

Am 11.05. habe ich zwar Termin, aber 36. Woche wird wohl das Maximum werden. Also wird es wohl April werden. Wobei wir realistisch mit März planen. 36. Woche ist bei Drillingen schon recht optimistisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.