Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi1987 am 02.12.2015, 14:33 Uhr

@Babyle2 und die anderen :-)

Huhu,

sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber war etwas stressig vorher...

Hab keinen großen US machen lassen... Doc hat geschnallt, alles in Ordnung, Herzschlag war zu sehen, Baby hat sich bewegt ... In 2 Wochen ist dann großer US...

Mein FA hat mich beruhigt, es gäbe keinerlei Gründe um mir Sorgen machen zu müssen, auch dass ich nicht zunehme ist nicht schlimm, wichtig sei nur dass das Baby zunimmt.
Hab ihn auch wegen meiner teilweise Appetitlosigkeit angesprochen, er meinte ich soll 3 mal tgl. Essen, aber meinte auch dass ich genug Reserven hätte um das Baby zu versorgen , sogar dann wenn ich gar nichts essen würde (bin ja nicht die dünnste). Aber ich zwinge mich ja zu 3 Mahlzeiten täglich ...

Was meinen Darm und Verstopfung angeht soll ich mehr Magnesium trinken...

Und ich hab auch erzählt, dass mein Mann das Geschlecht nicht wissen will, damit er es fürs nächste mal weiß, meinte er, wenn mein Mann es nicht wissen will sollte ich es vllt auch nicht wissen sonst wird es sehr schwierig, es geheim zu halten ... Nun werd ich vorerst auch nicht fragen...
Nun habe ich mit der Arzthelferin ausgemacht, dass sie ne Notiz in meine Akte schreibt, dass wir es nicht wissen wollen, sie es mir aber falls ich mich doch umentscheide bis zur Geburt, es mir dann bei einer meiner Vorsorgeuntersuchungen sagen wird, wenn ich unbedingt möchte...

Sind "wir" (bzw. mein Mann ich gezwungenermaßen ;-P) die einzigen im Maibus die das Geschlecht (vorerst zumindest auch ich, vllt schaffe ich es bis zur Geburt) nicht wissen werden?

Lg euch allen

 
6 Antworten:

Re: @Babyle2 und die anderen :-)

Antwort von Babykokon, 17. SSW am 02.12.2015, 14:41 Uhr

Hallöchen,

das hört sich sehr witzig und etwas umständlich an

aber die einzigen seid ihr nicht. Wir wollen es auch nicht wissen. Bisher war das auch kein Kommunikationsproblem. Allerdings sind wir auch erst wieder am 29.12. mit US dran. Ich weiß auch nicht so richtig wann man das am besten sagt, also, dass man es nicht wissen will. Ist unser erstes Kind und ich hab da keine Erfahrung

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Babyle2 und die anderen :-)

Antwort von Romi1987 am 02.12.2015, 14:53 Uhr

Hallo Babykokon,

bei unserer Tochter haben wir uns beide Problemlos überraschen lassen. Umso witziger ist, dass es dieses mal sooo schwer für mich ist es wieder zu tun ...

Nun es ist kompliziert, aber der einzige Weg den ich momentan sehe ... Wir werden es vorerst beide nicht wissen, wenn ich doch fragen muss weil mein inneres Teufelchen keine Ruhe gibt, wird es mir die AH sagen...

Damals bei unsere Tochter haben wir es gesagt, bevor meine damalige FA angefangen hatte zu schallen...
Einfach bevor US los geht sagen, dass ihr es nicht wissen wollt...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Babyle2 und die anderen :-)

Antwort von Janni Jan am 02.12.2015, 16:15 Uhr

Schön, dass bei dir alles gut ist!
Ich finde das echt witzig, wenn man sich überraschen lässt, aber ich kann das einfach nicht. Bin zu neugierig...
Also drücke ich dir die Daumen, dass deine Nerven stark bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Babyle2 und die anderen :-)

Antwort von funkahobbes, 17. SSW am 02.12.2015, 18:13 Uhr

Ich wollte mich eigentlich überraschen lassen, aber habe leider ein geschultes Auge, sodass es sein kann, dass es mir nicht verborgen bleiben wird.
Mein Mann meinte jetzt aber, er möchte es doch wissen, wegen Namen usw. Naja, dann ist es halt so. Aber ich möchte es nicht weitersagen, weil ich so geschlechtsbezogene Geschenke (rosa Glitzerbody etc) vermeiden will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Babyle2 und die anderen :-)

Antwort von Hulahupp, 19. SSW am 02.12.2015, 18:44 Uhr

Will mich auch überraschen lassen. Aber beim us guck ich trotzdem genau hin. Neugier ist eben da. Hoffe ich entdecke nichts verräterisches

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Babyle2 und die anderen :-)

Antwort von Babyle2, 17. SSW am 02.12.2015, 19:26 Uhr

Huhu schön das alles gut ist und vielleicht hälst du ja auch durch sich überraschen zu lassen kann sicher auch toll sein bin gespannt wie du dich die nächsten Wochen entscheidest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.