April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 03.09.2013, 14:16 Uhr

@sicilia

Das ist witzig, mein Mann und ich haben so ein Buch zum ausfüllen übers gemeinsame Leben usw. da war auch die Frage wie wir unsere Kinder mal nennen würden. ich habe damals Felix und luisa geschrieben


wobei das auch immer wieder schwankt. als unser Sohn dann unterwegs war waren meine Favoriten Maximilian und Johanna aber beides mochte mein Mann überhaupt nicht. meine Freundin hingegen hat ihre beiden Kinder nun so genannt

dann fiel uns das Buch ein und wir haben mal geschaut was wir damals ausgefüllt hatten und tadaaa so wurde aus unserem großen ein Felix!

Gleich nach dem positiven test meinte mein Mann gleich: ohhh neee, jetzt geht die namensdiskussion wieder los ;-) er hat zwar selbst keine Ideen aber um meine Namen alle zu kippen reicht es

ich verbinde auch zu viele Namen mit irgendwelchen Patienten, das macht es nicht einfacher :-( wir warten erstmal auf ein mögliches outing und dann legen wir los.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.