Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Viv877 am 09.11.2008, 18:05 Uhr

@purzeli

Hi,

wegen der Bauchspieglung. Ich hatte schon mehrere "Spieglung" - von beiden Seiten . Bei der Bauchspieglung hat der Arzt mich überredet es ohne Narkose zu machen da bei mir Narkosen nicht so sehr wirken (also ich verstofechsele das Zeug einfach zu gut und brauch ziemlich viel damit es überhaupt wirkt). BIG MISTAKE - ich hab einen EXTREM straken Brechreiz (im Englisch hat heißt es Gauge Reflex).

Also die Bauchspieglung ist wirklich nichts schlimmes. Dein OGroßer wird wach sein und sogar auf dem Monitor das ganze sehen. Total interessant - wenn eine Lokalnakose gesetzt wird. Kommt natürlich auch drauf an wie alt er ist. Kann also sein das er einfach schlafen wird (so wie Yuval beim MRT - er darf sich ja nicht bewegen).

Keine Angst, da kann wirklich nichts passieren. Aber trotzdem viel Glück für Euch. Weswegen brauch er es denn?

LG
Aviva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.