Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Purzeli am 09.11.2008, 17:00 Uhr

Und der Stress mit KH geht weiter

Oh Mann, das ist ja furchtbar. Ich dachte, dass jetzt alles gut ist. Was ein Schock für euch. Ich kann dich sehr gut verstehen, dass Du das mit der OP keine Kleinigkeit findest und dass Du total Angst hast. Mein Großer braucht nächstes Jahr ne Bauchspiegelung, und da hab ich jetzt schon total Angst davor. Und das ist ja nun eher ne Mini OP, während das am Kopf ja schon richtig heftig ist. Tut m ir wirklich sehr leid für euch. Und vor allem für euren Kleinen, denn so ne Op in so jungen Jahren ist für so n Zwergi ja schon ne üble Sache. Ich drück ganz fest die Daumen und denk an euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA-Termin, (Risiko, Cerclage) und Kindern/Arbeit gesagt, Stress pur

Hallo liebe Kügelchen, gestern war ich beim FA, alles ok mit dem Bauchzwerg, aber ich bekomme wohl in der 18. SSW eine Cerclage, weil ich nach dem 2.Kind eine starke Gebärmuttersenkung habe und in jeder SS ab der 20. SSW liegen musste. Habe zu dem noch in der 16. SSW ...

von Mausmama, 12. SSW 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

stress in der frühschwangerschaft

ich hab im moment nur stress..angefangen von positiven aufregungen wie es den geschwistern und eltern erzählen bis hin zu negativen aufregungen wegen streit mit schwiegereltern... alle sagen soll mich nicht stressen aber wie soll ich das den vermeiden? einfach nicht ...

von alexaadrian, 7. SSW 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.