März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Polly88 am 08.02.2021, 16:42 Uhr

@polly

Puh okay. Wenn man alles versucht hat und es dann doch nicht ging dann sollte es wohl so sein.. ich wünsche dir für die nächste Geburt, dass sie nicht so lange dauert und das Baby nicht stecken bleibt. Weil es einmal so war muss es nicht immer so sein. Ich drücke dir die Daumen!!!

Misses cat: puh da hatten die kleinen es ja sehr eilig :D ich glaube wenn es so schnell geht dann reißt man, egal in welcher Position!? Ich wollte trotzdem mal nachfragen da ich oft ganz blöde Krankenhaus Geschichten höre wo man den Frauen nicht machen lässt wie sie möchten oder sie dann dauerhaft in Rückenlage liegen und sich wundern wieso nichts passiert.
Ich bin gespannt wie es bei mir am Ende wird. Das ist nunmal etwas was man gar nicht planen kann und wo man nicht weiß wie es endet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.