November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babyle am 28.06.2012, 14:14 Uhr

@nellyPirelli

Oh, der sieht auch nicht schlecht aus und ist wirklich günstig....ich denke oft zahlt man nur den Namen also wegen dem No Name würde ich mir keine Gedanken machen ich würde nur keinen bestellen ohne ihn vorher zu sehen...ja habe mich auch verrückt gemacht folgende Punkte haben mich dann dazu gebracht mich zwischen, herlag, geuther und stokke zu entscheiden da mir der stokke etas zu teurer vorkam und ich dachte da zahlt man nur die Namen habe ich mich mit allen 3 bewchäftigt, die chicco haben leider fast alle mit mangelhaft abgeschnitten... Geuther hat was sicherheit, schadstoffe usw. angeht mit 1,8 und stokke mit 1,6 abgeschnitten....so, dann sind wir zum Babyfachmark gefahren dort standen alle 3.... Und der stokke war der stabilste von allen und sogar mein Mann mit fast 80 kg konnte sich locker drauf setzen laut verkäuferin hat er dann auch getan.... Dann haben wir geschaut das die Kleinen nicht durch den stuhl rutschen können wenn sie sich hochziehen wollen usw und das die rückenlehne Kindergerecht und der Stuhl verstellbar ist, also sitzfläche, Beinlänge, Rückenfläche usw..... Viele in unserem Bekanntenkreis haben sogar für jedes Kind den Trip Trap,von Stokke weil die Kinder den dann als Schreibtischstuhl benutzen, (keine Ablenkung durch drehen usw) und ihn wohl nicht ans Geschwisterchen vererben wollten...naja...jetzt wurde es ein halber Roman... Einen Tisch kann man dazu bestellen aber vom anderen Hersteller wollte ich aber nicht weil ich wollte das er gleich direkt bei uns am Tisch ist...fahr doch in einen Fachmarkt deiner Nähe da gibt es auch Treppenhochstühle unter 100 € und du kannst dich beraten lassen.... Der Geuther ist echt auch nicht schlecht stand an zweiter stelle bei uns und der Tip top von Herlag an Platz 3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.