November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Watschel-Platsch am 27.06.2012, 19:12 Uhr

Guuuten Aaabend - sooo haben auch U5 gehabt ....

... bei einer neuen Kiä - naaaajaaaa.. ist schon besser als unsere alte aber zwecks impfen war sie auch nicht gerade offen .. nun gut ist wohl diese generation ..:/ auch so hatte ich das gefühl sie ist von hipp & co gekauft so sehr wie sie mir weiß machen wollte das nur gläschen nahrung gut ist ..! hmm..

und als ich sagte das sophia manchmal ja noch ihre milch vordert nach dem brei weil sie aber echt noch hunger hat sagte sie das sollen wir nicht mehr machen dann lieber hungern lassen ???!!!!! o.O sie trank bis vor einer woche noch kein wasser as sollte ich denn sonst machen ?!! hmmm weiß ich ja auch nicht was ich davon halten soll!

ansonsten isse so sehr nett und hat einen auch ausrede lassen und sich viel zeit genommen .. na mal schaun was wir machen !

und sophias maße sind (wir dachten es wäre mehr - aber trotzdem sehr stolze maße meinte die ärztin und auch sehr grooß für ihr alter)
74 cm
9100 gr.
und sie sagte auch das es nicht mehr lange dauern wird das sophia losgrabbelt.. als sie sah wie sie auf dem bauch lag und sich gleich versuchte in den vierfüßler zu stellen ..

bin sehr stolz auf meine püppi..sie war auch gaaaanz lieb :)

liebste grrrüüüüße!

 
7 Antworten:

Re: Guuuten Aaabend - sooo haben auch U5 gehabt ....

Antwort von Lili3011 am 27.06.2012, 19:25 Uhr

Ach, du weißt nicht, dass glaskost besser ist als selbstgekochtes ? schaem dich! nee, mal ernsthaft! du als Mutter weißt am besten, was gut fuer dein Kind ist und selbst wenn du ihr 5 Flaschen nach dem brei in den Mund schieben wuerdest waere das okay, solange du das gefuehl hast deine maus braucht das ..

Und ansonsten: ist doch super, wenn sie bald krabbelt, Noah hats jetzt auch endlich geschafft :) hat deine kleine schon zaehne? wir krebsen naemlich immernoch zahnlos rum :(

LG Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaaa:)

Antwort von Watschel-Platsch am 27.06.2012, 19:58 Uhr

wir haben schon zwei zääähnen ..:) habe ich letzte woche entdeckt.. :D man bin ich stolz..

du die sind aufeinmal daa... warts nur ab von heute auf morgen über nacht mogeln die sich in den mund..!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuten Aaabend - sooo haben auch U5 gehabt ....

Antwort von Be-Mama am 27.06.2012, 20:45 Uhr

Schon echt komisch, dass so viele behaupten, Gläschenkost wär besser.....Ich weiß ja nicht....
Aber sonst, echt tolle Maße, kräftiges und großes Mädchen! Seid ihr denn auch beide eher groß?
Und toll, dass sie schon so fit ist und wohl bald loskrabbelt, da ist man doch ganz stolz, wenn man sowas hört!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuten Aaabend - sooo haben auch U5 gehabt ....

Antwort von Holly2011 am 27.06.2012, 20:51 Uhr

Hallo,
Mensch das ist ja schön.Sind ja die gleichen Maaße wie bei meiner.Ich dachte schon ich habe ein außnahme Baby.Alle anderen Mädels im Kurs sind deutlich kleiner.Das nervt schon wenn alle immer sagen,ach die is ja groß.Ich kanns manchmal nicht mehr hören.Aber nu bin ich ja nicht mehr alleine.
Ach die Hebi meinte auch das Gläßchen aus dem Grund besser sein sollen,weil man bei Kochen oft die Vitamine aus dem Gemüse kocht.Wenn man nicht genau weiß wie lange und bei welcher Temperatur man es kochen soll.
Mir ist es egal.Wenn ich weing Zeit habe gibts Gläßchen,sonst koche ich eher selber.Wie du schon sagtest,wir sind auch groß geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

.................genauu!:)

Antwort von Watschel-Platsch am 27.06.2012, 21:09 Uhr

genau holly das sind wir..:)
ja ist ja auch richtig aber ich lass es ja nicht zu lange kochen und so und achte da auch schon drauf sie hat bis jetzt nur zwei mal nen glas bekommen und ich finde auch die auswahl nicht sehr schön ..!

aso .. ja wir sind auch sehr groß mein mann 1,93 und ich 1.75 :) also kein wunder

du holly das nervt mich auch ab und an ..! aber nun gebe ich immer gerne damit an ..hehehe:) mein großes mädchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuten Aaabend - sooo haben auch U5 gehabt ....

Antwort von Minimo2011 am 28.06.2012, 8:13 Uhr

Hallöchen, das sind doch sehr schöne Maße. Hast du eine große Maus!!! Wo will Sophia noch hin???? :-)
und mit der Milch finde ich schwachsinn. Ich gebe abends Niklas auch noch manchmal etwas Milh hinterher. Wieviel Wasser sollen sie denn trinken um satt zu werden??? Ich gebe unterwegs zwischendrin Wasser...Mach es wie du es für richtig hälst. Ich werde es auch weiterhin so machen wie ich es für richtig halte.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuten Aaabend - sooo haben auch U5 gehabt ....

Antwort von Schnullertante am 28.06.2012, 10:01 Uhr

Ach das ist ja schön zu hören, dass Gläschenkost besser ist als selber zu kochen Warum hatte ich dann eigentlich ein schlechtes Gewissen, als ich nicht selbstgekocht habe?
Also ich denke auch du weißt am besten was und wann deine Kleine was braucht, denn jedes Kind ist da unterschiedlich und man kann doch nicht allen das gleiche Essens-Programm verordnen. Mach es wie du. Es denkst, dein Mami-Instinkt zeigt dir schon wie es richtig ist!!!
Wir hatten schon am 31.Mai U5, da war meine 6,5 Monate und hatte 7500g und 68cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.