Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013, 42. SSW am 02.03.2016, 14:18 Uhr

@mummytobe

Heyhey.. Bin auch gerade vom KH zurück und er wollte Schon morgen einleiten. . Auf Wunsch warte ich noch und soll daher Freitag wieder zur Untersuchung. . Hoffe das er bis dahin selbst sich auf den weg macht denn Fruchtwasser ist untere Norm und dann erhöhen sich die Risiken.. aber er meinte auch wenn das FW weniger ist gelingt eine Einleitung auch schneller.. also die Geburt..
Ich hatte bisher zwei Einleitungen und War wirklich zufrieden.. es fing langsam an und ging am Ende dann ganz flott.. schmerzen sind bestimmt bei jeden die selben. Nur das vielleicht bei einer Einleitung ein Wehensturm entstehen kann.. hatte ich selbst nur kurz vor den presswehen und fand es nicht so schlimm da ich mein Baby daraufhin mit presswehen im arm halten konnte. Habe Gott sei dank nur positive Erfahrungen gemacht
Und beide Entbindungen auch ohne PDA. Das aber jeder für sich entscheiden sollte..
Hoffe das unsere babys bis Freitag sich von selbst auf den weg machen

Lg Melek
ET + 9

 
6 Antworten:

Re: @mummytobe

Antwort von mummytobe am 02.03.2016, 17:12 Uhr

Hallo du!
Na, dann sind wir wohl beide am Freitag dran... es sei denn die Kleinen überlegen es sich auf die Schnelle noch. Mir wurde heute auch zur Einleitung geraten (wegen meinen Ödemen+ Blutdruck).

Deine Erfahrungen mit Einleitung klingen ja ganz gut. Das macht mir Mut, danke
Ohne PDA wäre (aktuell noch) mein Wunsch. Schön, wenn man hört, dass das auch bei eingeleiteten Geburten klappen kann.

Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mummytobe

Antwort von Nettilinchen am 02.03.2016, 19:46 Uhr

Hey ihr Beiden, wünsche euch, das sich eure Kleinen bis Freitag ganz allein auf den Weg machen und drücke euch ganz fest die Daumen.
Bei mir sollte damals auch ET+10 eingeleitet werden, aber ich habe noch einen Tag rausholen können. Aufgrund des wenigen Fruchtwassers ließen die Ärzte aber am nächsten Tag auch nicht mehr mit sich reden. Meine Geburt ging mir dann etwas zu schnell, also kann schon was dran sein, das es dann sehr schnell gehen kann.
Diesmal hoffe ich ganz stark, das ich eine Einleitung umgehen kann und zögere solange hinaus, wie möglich.
Ach man..., fiebere mit euch mit. Drücke euch die Daumen und wünsche euch eine schöne Geburt.

LG aus dem März-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mummytobe

Antwort von Annett5 am 02.03.2016, 20:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Melek

Antwort von Bald6fachMami am 02.03.2016, 20:29 Uhr

Ich denke an dich und drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Melek

Antwort von Melek2013 am 02.03.2016, 20:47 Uhr

Vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mummytobe

Antwort von mummytobe am 03.03.2016, 8:39 Uhr

Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.