Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte, 8. SSW am 27.06.2014, 16:43 Uhr

@motte86

hey, also ich bin ja jetzt sozusagen raus aus der kiwuklinik und sollte einen termin beim gyn machen. das habe ich heute gemacht, ich darf nächsten freitag wieder hin ;-) und hoffe natürlich auf ein deutlicheres und größeres bild, sprich das alles in ordnung ist. das wäre echt schön.
und dann steht ja sicher noch im juli die erste offizielle us-untersuchung an mit nackenfaltenmessung, aber erstmal alles besprechen. mein gyn wird hoffentlich augen machen, das es wieder geklappt hat.
bei dir wird es sicher auch schon werden, bin ich ganz überzeugt ;-). unsere motten bleiben bei uns, basta *gg*
lg, die landmotte

 
1 Antwort:

Re: @motte86

Antwort von motte86, 7. SSW am 27.06.2014, 18:15 Uhr

Genau, die Mottis bleiben bei uns:)
Schön, dann kannst du nächste Woche schon mal schauen :) ich muss noch ne Woche länger warten, aber so ist mir lieber als wie wenn ich erst in 4 Wochen hätte gehen können....
Und dann sind bald die blöden 12 Wochen geknackt :)
Ich bin mal gespannt, in der 20. Woche schickt die Ärztin jede Schwangere zu einem Spezialisten ins kh. Das übernimmt die Kasse und das Baby wird noch mal gründlich beguckt:) finde ich cool;)
Damals bei meiner Tochter, war noch die alte Ärztin da. Da Gabs das gar nicht.
Jetzt fühle ich mich wesentlich wohler. Sie ist auch viel Verständnis voller ;)

Wünsche dir einen schönen abend und ein schönes Wochenende :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.