Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mari82  am 26.02.2009, 15:05 Uhr

@mondkatze DU schaffst das schon

hi,

wie gesagt ist es ebenfalls mein erstes kind. ich werd auch von mama, schwiegermama und allen älteren belabert, ich solle sie öfter weinen lassen und nicht so viel rumtragen. es stärkt die lungen etc., du verwöhnst sie zu sehr bla bla bla....

wenn ich meiner kleinen flasche mache, vielleicht mal länger aufs klo muss oder wäsche aufhänge ist sie immer bei mir...sie liegt dann in der wiege, mit schnuller und ich erzähl ihr, dass sie jetzt kurz alleine liegen muss, weil mama dies und jenes zu erledigen hat. kinder schreien ja auch oft wenn sie getragen werden etc. es geht halt nur ums alleine lassen.....!

meine maus zählt ja auch zu den kindern, die tagsüber nicht viel schlafen. heute war ich 40 min mit ihr spazieren und im kiwa hat sie gepennt. als wir dann daheim waren, musste ich sie gleich auspacken weil sie hellwach war.

wollte dir nur meinen standpunkt darlegen. deswg. schreiben wir ja in diesem forum um rat und andere meinungen einzuholen

lg
marina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.