Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte, 36. SSW am 04.01.2015, 16:26 Uhr

@mkr1102

lieb, das du mir bescheid gibst, falls es doch noch ein mittelchen geben sollte gegen den ollen husten. habe ja kein reizhusten, sondern die bronchien arbeiten zu dolle und bilden immer wieder schleim. naja, der muss dann raus.
war übrigens im kh. soweit alles gut, nur an der schmerzenden/ drückenden stelle war dem doc die narbe zu dünn für den husten. muss morgen zum gyn, der entscheiden soll, ob ich in eine andere klinik muss wegen evtl. vorzeitigem ks *bähhh* oder zur beobachtung der narbe. denn wo ich heute war, die nehmen mich erst frühestens in zwei wochen. haben keine neo.
tja, morgen wollt ich eigentlich noch mal restshopping machen. muss ich mir erstmal abschminken.
lg, die landmotte

 
2 Antworten:

Re: @mkr1102

Antwort von mkr1102 am 04.01.2015, 18:01 Uhr

weißt du die Dicke der Narbe zufällig?

Das ist ja gruselig. Ich denke, am Dienstag bei meiner VU werden sie nochmal nachsehen.

Bei mir ist der Husten nur morgens produktiv nicht den ganzen Tag. Zumindest seit gestern ist das so.

Aber dann ist es bei uns ja nicht so zu vergleichen. Bei mir läuft die Nase seit Beginn der SS, ich denke das ist mit Ende der SS dann vorbei.

LG Lissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mkr1102

Antwort von romanski am 04.01.2015, 18:10 Uhr

hast Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.