März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber, 16. SSW  am 13.09.2015, 12:20 Uhr

@mita und die anderen :) harte Stelle im Bauch

Ja, das mit dem harten Bauch an einer Stelle, hab ich auch die Nacht festgestellt und Eben mal gegoogelt, wie groß das Baby in etwa jetzt bei mir in der 16 ssw ist. Ich glaube, Das harte ist das Baby, zumindest fühlte sich meine Tochter auch hart an im Bauch - logischer weiße ist da ja ein Widerstand ;)
Und bei einer SFL Länge von ca 14-16 cm in meiner Woche könnte ich mir gut vorstellen, dass das Baby einfach grade sich zur Bauchdecke kuschelt


Wer hat denn noch so harte Stellen im Unterleib?

 
2 Antworten:

Re: @mita und die anderen :) harte Stelle im Bauch

Antwort von obsttomate, 16. SSW am 13.09.2015, 20:20 Uhr

ja ich hab das nachts auch.
Kenn das von den anderen auch so, besonders wenn ich zb auf der rechten seite gelegen hab das das dann auch da unten liegt und wenn man sich auf die andere seite dreht kullert es eben auch auf die andere seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mita und die anderen :) harte Stelle im Bauch

Antwort von Mita, 15. SSW am 13.09.2015, 20:59 Uhr

Vielen Lieben Dank für die Antworten ;)
Allerdings ist mir das schon seit ein paar Tagen immer mal wieder aufgefallen und bei mir ist es immer die re. Bauchseite die verhärtet ist. ( nicht dauerhaft verhärtet aber immer mal wieder)
Habe jetzt auch eine ganze Zeit lang mal auf der li. Seite gelegen, aber bei mir hat sich nichts verschoben ...
Hm wenn es wirklich stimmen würde, dass es das Baby ist wäre das schon toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.