Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minimimmi am 27.12.2021, 3:09 Uhr

@ minimimmi

Ja, meine Ärztin geht zu 99% davon aus. Es waren ganz deutlich zwei Fruchthöhlen zu sehen und es hat auch jedes seine eigene Plazenta. Sie schreibt immer Di-Di Gemini in den mutterpass, laut google heißt das in Laiensprache so viel wie zweieiig und zwei Plazentas..
Angst habe ich auch, vor allem vor einer Frühgeburt oder anderen Komplikationen.. ja, und auch vor dem Alltag. Wir haben über ein Jahr überlegt ob wir es wagen sollen ein drittes zu bekommen und jetzt werden es am Ende einfach vier Kinder sein das ist ja schon eine Hausnummer.. aber ich freue mich mittlerweile auch sehr, eine Mehrlings Machenschaft ist nichts alltägliches und ich persönlich glaube auch sehr ans Schicksal und denke das nichts ohne Grund passiert und das das Leben seinen eigenen Plan hat

Hoffentlich geht es dir ganz bald besser, die Übelkeit ist echt mies, das wurde ganz blöd eingerichtet von der Natur das werdende Mütter oft so leiden müssen darunter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.