Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanni3480, 28. SSW am 06.07.2010, 9:50 Uhr

@michi

Huhu!

Kam gestern nicht mehr zum antworten...
Ne einarbeiten muss ich niemanden, so vorrausschauend wird hier nie geplant! Gehe ja erst in Herbst in Mutterschutz bekam ich letzte Woche noch zu hören, naja wenn mitte Juli für die Herbst ist - bitte..... reg ich mich
nicht mehr drüber auf!

Ojeee dann hoffe ich mal das Dein Bauchzwerg es noch lange aushält, die Aussicht ab der 32. Woche ins KH zu müssen würd mich auch jeck machen! Das sind ja nur noch 4 Wochen.... find eh die Zeit verfliegt so!
Aber man will ja auch keine Risiko eingehen und was tut man dann nicht alles.... und wenn man dann schon ein Kind hat, macht die Sache ja nicht einfacher! Wünsche Dir das alles gut verläuft, aber wird schon....

Habe gestern übrignes noch mit Nessi gesimst, Du hattest nach Ihr gefragt... Sie ist meine Patin.... vielleicht meldet sie sich ja heute noch... die Arme war gestern noch im KH mit Verdacht auf Schwangerschaftverg. Werte waren aber wohl ok und so ist sie auf eigene Verantwortung wieder Heim und muss heute wohl wieder zum Arzt zur Kontrolle und ET scheint wohl eher Sept. zu werden! Sie hat mir aber fest versprochen bei uns zu bleiben! Hoffe es geht Ihr heute besser! Sicher meldet Sie sich aber nach dem Arzt selbst nochmal!

LG und einen schönen Tag!
Vanni

 
1 Antwort:

Re: @vanni

Antwort von diemichi, 28. SSW am 06.07.2010, 10:56 Uhr

Hey ya!

Ich bleibe auch hier... wäre ja doof jetzt ins andere Forum zu wechseln.. hier kennt man sich ja schon.

Oh je, mit Nessi, ich hatte ja auch die Geschichte mit der SS-Vergiftung... das war ganz übel. Deshalb ist es sehr gut, dass sie das gestern kontrolliert haben, aber wenn die Werte ok sind ist ja erstmal gut. Ist halt nicht so einfach wenn man Kinder zu Hause hat, dann überlegt man es sich doch schon, soll ich ins KKh oder doch lieber abwarten.

Ich fühle mich heute nicht so gut, bin irgendwie sehr müde und habe tierische Sodbrennen... musste mich grad zwingen ein trockenes Brötchen zu essen... na ja, die üblichen Wehwehchen halt... Muss mich evtl. mit Shoppen ablenken, irgendwie hab ich Lust Geld auszugeben...

Hoffe dir geht es soweit gut...

LG,
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.