Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diemichi, 28. SSW am 05.07.2010, 11:49 Uhr

@vanni

Huhu!

Wo steckst du? Genießt du deine Freizeit? Hast du nun alles für´s Baby?

Melde dich mal wieder!

LG,
Michi

 
2 Antworten:

Re: @vanni

Antwort von vanni3480, 28. SSW am 05.07.2010, 12:15 Uhr

Huhu!

Das ist aber lieb von Dir....
Nein noch nicht, bin noch arbeiten..... und irgendwie nerven mich die letzten Tage ganz schön! Eigentlich könnte es mir echt egal sein, aber irgendwie will man ja doch nen sauberen Abgang machen! Mein Chef lässt sich alles aus der Nase ziehen, ätzend!
Der tut so als würde ich nächsten Mittwoch nicht in Mutterschutz gehen.... Zeit für Rücksprachen hat der keine und Post bekomme ich auch weiterhin.
Was mit dem Kram ist der liegen bleibt weiß ich nicht, wo meine Ordner hinkommen und eingelagert werden usw. Nix! Mach das was ich schaffe und dann bleibt der Rest liegen, hatte mir das irgendwie anders vorgestellt.
Bin froh wenn wir nächsten Mittwoch haben und ich hier raus bin!

Fürs Baby haben wir soweit alles, diese Woche sind von Tchibo die Sachen noch gekommen und bis auf so ein paar Kleinigkeiten haben wir nun alles....brauchen noch ein Babyphone, aber denke das lassen wir uns vom Freundeskreis zur Geburt schenken!
Kinderwagen ist auch da, und brauch nur noch im Babymarkt abgeholt werden! Das machen wir aber glaube ich erst Anfang Sept. sonst staubt der bei uns schon ein und da steht er noch gut verpackt!

Und bei Dir???? Wie gehts Dir und der Bauchmaus?
Bin froh, dass es heute was kühler ist! Die Hitze am WE war unerträglich, kann nicht zählen wie oft ich duschen war!

LG und einen schönen Tag noch!
Vanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vanni

Antwort von diemichi, 28. SSW am 05.07.2010, 12:34 Uhr

oh, ich dachte du bist schon in Urlaub mit anschl. Mutterschutz...

Wie schrecklich, wenn du noch alles erledigen musst bevor du gehst. Hast du keine Nachfolgerin die du einarbeiten kannst? Schließlich bist du erstmal für mind. 1 Jahr weg, oder?

Mir geht es soweit ganz gut, dem kleinen Mann in meinem Bauch auch, er ist so aktiv, es ist so wunderschön ihn zu spüren. Nur manchmal wenn er gegen die Blase boxt finde ich es nicht mehr so lustig.. .;-) Leider hab ich wieder Nitrit im Urin und muss schon wieder Antibiotika nehmen.. aber besser so als nen vorzeitigen Blasensprung...

War letzte Woche wieder bei meiner FÄ und sie sagte mir ganz vorsichtig, dass sie vorhat mit ab der 32.SSW ins Krankenhaus einliefern zu lassen... ABER mit der Option, dass ich täglich nach Hause darf... dass nur CTG und Ultraschall gemacht werden kann. Zum Glück. Ich kann mir nicht vorstellen schon wieder wochenlang im Krankenhaus liegen zu müssen... wie vor Fabi´s Geburt... Und wenn die 36.SSW abgeschlossen ist holen sie ihn per KS... wenn das Gewicht des Babies passt... Du kennst ja meine Vorgeschichte... Werde wohl dann eher eine Anfang Sept. Mama wenn ich überhaupt soweit komme...

Babyausstattung haben wir auch schon besorgt, Wiege Ki-Wa, Schale. War noch Klamotten shoppen, so langsam wird es ernst... Mein Bauch ist auch riesig, weiss gar nicht wohin er noch wachsen soll! ;-) Der geht richtig spitz nach vorne, kann kaum noch sitzen ohne, dass ich mich total eingequetscht fühle... ;-)

Dann sei mal schön fleissig... wenigstens eine von uns... ;-)

LG,
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.