Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi2687, 27. SSW am 05.07.2010, 13:02 Uhr

Ist das eine Schwangerschaftsvergiftung?

Huhu Mädels!


ich hoffe es gibt welche unter euch die sich ein bischen damit auskennen,bin nämlich grade ein bischen ratlos......
Hatte schon recht früh Wassereinlagerungen,okay damit haben ja viele von uns zu kämpfen.Mittlerweile ist es so schlimm,das ich vor Schmerzen nicht mehr laufen kann und ich hab wirklich schon viel dagegen probiert.
Jetzt fühl ich mich seit einigen Tagen einfach nur scheiße.... Kopfschmerzen ,Übelkeit,kopfschmerzen.Und dazu kommen noch komische Bauchschmerzen.
Bei der letzten Vu hatte meine Ärztin auch Eiweiß im Urin festgestellt....,aber gar nichts deswegen gesagt.
Nun mache ich mir Sorgen das es eine Schwangerschaftsvergiftung sein könnte..


Liebe Grüße
Nessi

 
9 Antworten:

Re: Schwangerschaftsvergiftung

Antwort von Danny_Ffm, 25. SSW am 05.07.2010, 13:14 Uhr

Wann warst Du denn das letzte Mal beim Arzt?
Ich glaube, ich würde auf alle Fälle mal nachschauen lassen. Das hört sich nicht so schön an. Selbst wenn es das nicht sein sollte, Du bist hinterher beruhigt.

LG und alles Gute Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsvergiftung

Antwort von diemichi, 28. SSW am 05.07.2010, 13:27 Uhr

ich hatte in meiner 1.SS eine heftige Vergiftung.. gleiche Symptome wie du sie beschreibst, ich dachte erst es wäre eine Grippe... so fühlte sich das an. Ich lag zum Glück damals im KKH und hatte gerade die 35.SSW abgeschlossen.... sie haben mir Blut abgenommen und dann ging alles sehr schnell... innerhalb von einer Std. hatte ich eine Notsectio bekommen...

In deiner Stelle würde ich es wirklich schnell abklären lassen... ich möchte dir keine Angst machen aber so war es bei mir...

Alles Gute,
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@michi

Antwort von nessi2687, 27. SSW am 05.07.2010, 13:34 Uhr

Genau so fühl ich mich auch
Könnte nur schlafen,schlecht ohne ende ist mir,Schwindel usw....:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsvergiftung

Antwort von vanni3480, 28. SSW am 05.07.2010, 13:43 Uhr

Huhu Patin!

Ach Du je, was machst Du denn für Sachen?
Würd an Deiner Stelle auch nicht warten und schnell zum Arzt gehen um das prüfen zu lassen, halt mich mal auf dem laufenden!

Drück Dir die Däumchen und lieben Gruß Vanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsvergiftung

Antwort von nessi2687, 27. SSW am 05.07.2010, 14:22 Uhr

Hab versucht meine Hebi zu erreichen.Leider ging sie nicht dran.Hab dann ne andere angrufen,bei der ich schon mal Akkupunktur machen lassen hab.Sie meinte ich soll ins Kh fahren und meine Leberwerte überprüfen lassen.
Weil hört sich ein bischen so an :-(
Meine Hebi arbeitet ja da im Kh....weil die könnten sagen muss erst zu meiner Fa...weil die hat ja noch auf.Weil die das sonst nicht abrechnen können.
Hatte dann grade nochmal angerufen und ihr Mann ging dran ,sie kommt wohl in einer viertel Stunde wieder...und ruft mich sofort zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsvergiftung

Antwort von Schlumpf82, 28. SSW am 05.07.2010, 14:24 Uhr

Meine liebe,
wenn du dich scheiße fühlst und unsicher bist dann mach dich zum DOC!!!!

Denn wenn es wirklich eine Vergiftung ist was ich nicht glaube muss recht schnell gehandelt werden!!!!

Also überleg net lang und mach dich auf den Weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlumpf82

Antwort von nessi2687, 27. SSW am 05.07.2010, 14:31 Uhr

Wieso glaubst du das nicht?
Ja ist nicht so einfach ,muss die anderen beiden ja auch erst mal unterkriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nessi

Antwort von diemichi, 28. SSW am 05.07.2010, 14:37 Uhr

genau, ich hätte nur schlafen können...

Drücke dir echt die Daumen, dass es was anderes ist...

Meine Werte waren auch eine Woche nach der Entbindung so schlecht, dass die Ärzte ratlos waren. Meine rechte Niere hat auch gestreikt, deshalb war ich so aufgequollen...

Sieh zu, dass du zum Arzt kommst!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nessi

Antwort von Schlumpf82, 28. SSW am 05.07.2010, 14:49 Uhr

meine beste freundin hatte auch in der 27. woche eine vergiftung und bei ihr konnte man stündlich zusehen wie sie im gesicht und den beinen extreme wasseransammlungen bekommen hat . .... also richtig aufgedunsen war und sie nachts vor bauchschmerzen nicht mehr laufen konnte sind die dann ins KH gefahren. Wo dann der kleine per notkaiserschnitt geholt werden musste. Die Ärzte haben gesagt 36 std. später und beide hätten es nicht überlebt. Und was sind schon 36 std. ???? Also nicht lange überlegen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.