Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zynchline, 24. SSW am 04.07.2010, 19:18 Uhr

*seufz*...

Hallo Mädels,

bin zur Zeit etwas frustriert zwecks den schönen Kugelbäuchen die ihr schon alle habt. Bei mir will da einfach keiner wachsen!!! Ich hab zwar schon etliche Kilos zugelegt, doch von Babybäuchlein keine Spur!! Vielleicht stimmt mit mir irgendwas nicht?? ich könnt einfach nur heulen, da ich ausseh als hätt ich in letzter Zeit zu viel gefuttert, aber nicht schwanger im 6. Monat!!
Mein Freund vertsteht das nicht. Er meint ich solle froh sein das ich noch nicht so ne Murmel hab. Bin aber nicht froh darüber!

Naja, hauptsache dem Zwerg gehts gut... trotzdem würde ich auch gerne zeigen das ich ihn in mir trage!

Sorry, musste mich jetzt mal etwas ausheulen.

Lg Katrin

 
8 Antworten:

Re: *seufz*...

Antwort von annemie68, 24. SSW am 04.07.2010, 19:38 Uhr

Hallo Katrin,

mir geht es ganuso. Bin auch in der 24. Woche und kein bzw. kaum Babybauch zu sehen. Unserem Krümel geht es aber gut und das ist das Wichtigste.
Und bei der Hitze ist ein kleiner Bauch durchaus von Vorteil

LG Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *seufz*...

Antwort von dini243, 28. SSW am 04.07.2010, 20:01 Uhr

Hallo!
Das kann ich gut verstehen, ich bin jetzt in der 28 SSW und so langsam geht es bei mir endlich mal los mit dem Bauch, erst hat man bei mir auch nix gesehen, wurde dann oft auch angesprochen ob denn alles ok sei und ganz skeptische Blicke gab es auch.
Jetzt geht es endlich los, aber wie gesagt hauptsache dem Würmchen gehts gut.
Also hab noch etwas Geduld, bald gehts bei dir sicher auch los.
Viele liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Abend noch!
dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *seufz*...

Antwort von Annchen82, 24. SSW am 05.07.2010, 7:20 Uhr

Mir geht's auch so. Bei mir fängt der Bauch jetzt erst an, wirklich zu wachsen. Die skeptischen/ erstaunten Blicke und Nachfragen kenne ich. Unsere Kleine ist bislang sehr zierlich, aber putzmunter. Das ist doch die Hauptsache :). Haben eure Frauenärzte etwas dazu gesagt, ob eure Kinder auch noch klein sind?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *seufz*...

Antwort von KeksundKrümel, 28. SSW am 05.07.2010, 8:54 Uhr

Hallo,

meine Freundin hatte bis zum Ende einen richtig kleinen Bauch. Alle haben sie verrückt gemacht, inklusive der Ärzte. Der Bauch war aber auch wirklich mini. Geboren hat sie eine normal große und normal schwere Tochter (weiß nicht genau wieviel, aber über 3000g). Das ist bestimmt einfach Veranlagung.

Also nicht traurig sein, sondern glücklich über deine gesunde Maus im Bauch! Das ist doch das Wichtigste! (Obwohl ich deinen Wunsch nach einem echten Babybauch schon nachvollziehen kann )

Ganz liebe Grüße, Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *seufz*...

Antwort von Nina84, 27. SSW am 05.07.2010, 10:00 Uhr

Ich wäre froh, wenn es noch nicht soviel wäre
Kann dich trotzdem gut verstehen. Schließlich ist man ja stolz und jeder soll wissen, dass man ein Kind erwartet. Aber dein Bauchi kommt jetzt sicherlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *seufz*...

Antwort von Mamma_Mia, 29. SSW am 05.07.2010, 10:38 Uhr

Der Bauch kommt bestimmt noch.
Und Deinem Freund kannst Du ja mal erklären dass Frauen gerne stolz ihren Mega-Baby-Bauch präsentieren ;o)
LG Nadine :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *seufz*...

Antwort von Mamma_Mia am 05.07.2010, 10:55 Uhr

ups bin erst 28. ssw
komme immer leicht durcheinander sorry ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *seufz*...

Antwort von isa!, 27. SSW am 05.07.2010, 16:08 Uhr

hihi, dass kenne ich. gestern hab ich mir noch von meiner nachbarin sagen lassen: was, dass ist doch nie im leben 7. monat. so sehe ich aus, wenn ich gut gefrühstückt habe oder von leuten die ich nicht so oft sehe: wie du bist schwanger, man sieht ja gar nichts!!!

aber bei mir ist mit meinem mädel alles bestens. war in der 24. woche beim organultraschall: 560 g und 28 cm!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.