Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlumpf82, 27. SSW am 03.07.2010, 20:53 Uhr

so ein Scheiß.....

Hallo zusammen, ich hab seit tagen mit Nasenbluten zu tun ..... gestern sogar 2 mal und heute nach unserem Kiga fest war es so schlimm das man mir richtig lange geronnene Blutsteifen aus der nase ziehen musste! Sau eklig kann ich euch sagen. Mein Schwiegervater hat mir dann wie ein mini verband mit so einem pulver bis in hirn geschoben :-) aber aufgehört hat es bis jetzt nicht !!!! Hoffendlich muss ich nachher nicht noch mal ins KH um es mir veröden zu lassen!!!!!


kennt das problem jemand?????

danke für's lesen

 
9 Antworten:

Re: so ein Scheiß.....

Antwort von Löwenbaby S16, 27. SSW am 03.07.2010, 21:04 Uhr

Hallo,

wie hoch ist denn dein Blutdruck?
Wenn es garnicht aufhört, würde ich schon mal abchecken lassen warum.

Gute Besserung!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein Scheiß.....

Antwort von kleinResi am 03.07.2010, 21:42 Uhr

Ich hatte das in meiner ersten SS aber erst die letzten 4 Wochen. Ich hab stundenlang geblutet und es hat einfach nicht aufgehört. War aber alles nicht schlimm. Aber falls es gar nicht aufhört würde ich es dann doch auch abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein Scheiß.....

Antwort von Schlumpf82, 27. SSW am 03.07.2010, 22:45 Uhr

Danke

mein schwiegervater hat jetzt noch mal etwas höher konzentriertes in die nase gesteckt und meinte dann wenn es jetzt nicht aufhört soll ich ins KH fahren und es dort veröden lassen! Aber ich glaube wirlich das es nun vorbei ist!?

Er meinte auch nur die Hitze und trockene Schleimhäute .... also weiter beobachten!

wünsch euch eine nicht so heisse nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein Scheiß.....

Antwort von tizi1978, 26. SSW am 03.07.2010, 22:57 Uhr

ich würde mal Blutdruck messen... kann daran liegen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein Scheiß.....

Antwort von Schlumpf82, 27. SSW am 04.07.2010, 9:14 Uhr

guten morgen ....... gestern abend um 23 uhr war mein blödes nasenbluten endlich weg! Werd jetzt erst mal etwas langsamer machen und beobachten.

ja, werd mir nächste woche mal ein mobiles messgerät besorgen und kontrollieren.

Vielen Dank für eure HILFE

hab noch einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein Scheiß.....

Antwort von p!nacolada am 04.07.2010, 10:58 Uhr

guten morgen süße!

habs eben erst gelesen. mach mal schön langsam ... und das mit dem blutdruck-gerät ist ne gute idee .. weißt ja, wies bei mir ist!!!

dicken kuss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein Scheiß.....@p!na

Antwort von Schlumpf82, 27. SSW am 04.07.2010, 11:59 Uhr

lieb von dir

ja, ich werd langsam machen ! Heut gehs auch schon viel besser aber bei jeder blöden bewegung denk ich "hoffendlich fängt es nicht wieder an "!

naja, ich werd mal schauen wie der tag so verläuft ansonsten werd ich mal ein paar tage Urlaub machen !

sehen wir uns die woche mal ?

kuss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein Scheiß.....@p!na

Antwort von p!nacolada am 04.07.2010, 14:29 Uhr

jaaa!!! unbedingt!!!! können kaffee trinken gehen, schwimmbad oder evtl. shopping tour in franfurt oder so. meine kollegin ist nur krank .. weiß nur noch nicht bis wann sie krankgeschrieben ist. hab aber noch so viele überstunden, die ich nehmen muss. insgesamt 14 ü-stunden + 23 urlaubstage muss ich bis zum 15.september nehmen ... . denke ich werde diese, spätestens nächste woche ü-stunden abbauen. vielleicht können wirs auf nen gemeinsamen tag legen!? wär schön!!

dicken kuss an den großen und den kleinen schlumpf

p.s. haste tapete und co bei ebay bestellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein Scheiß.....@p!na

Antwort von Schlumpf82, 27. SSW am 04.07.2010, 15:45 Uhr

Ja, ich muss auch noch 14 Ü- Std. bis 23.7 abbauen. Bei uns is es arbeitstechnisch sehr eng! Kann leider auch noch nichts genaueres sagen.

Lass uns doch noch mal tele

kuss freu mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.