Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlumpf82, 28. SSW am 05.07.2010, 7:35 Uhr

Mädels in 2 Wochen steht die 3 davor ...

ohman ich kann es noch gar net so richtig glauben..... bald is es soweit und ich kann endlich sehen was am 10.01. begonnen hat
und mein Schlumpf hat endlich ein Gesicht

Sicher hab ich totale Angst vor der Geburt doch ich verdränge es noch ein wenig

Ich hab die ersten wochen als sehr lange empfunden und die letzten 5-6 wochen gingen nur so im flug vorbei..... wie ist es bei euch?

noch einen schönen Tag

 
4 Antworten:

Re: Mädels in 2 Wochen steht die 3 davor ...

Antwort von KeksundKrümel, 28. SSW am 05.07.2010, 9:10 Uhr

Huhu,

ich bin heute auch schon in der 28. Woche angekommen und kann es kaum glauben. Die Zeit fliegt, und so langsam kriege ich echt ein bissl den Koller, weil noch so gar nichts vorbereitet ist ...

Am Wochenende war Geburtsvorbereitungskurs (der Kurs im August fällt aus, der im September war uns zu spät). Da ist alles irgendwie noch näher gerückt.

Angst vor der Geburt habe ich eigentlich nicht, eher davor, dass was passieren könnte (hatte bei der ersten eine Notsectio mit Vollnarkose direkt im Kreißsaal). Aber sonst freue ich mich eher auf eine schöne Geburt im Geburtshaus.

LG, Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels in 2 Wochen steht die 3 davor ...

Antwort von Nina84, 27. SSW am 05.07.2010, 10:02 Uhr

Das stimmt. Die ersten Wochen haben sich wie Kaugummi gezogen. Dann ab der 16. SSW rum ist die Zeit nur so an mir vorbei gerast.
Wahnsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schlumpf

Antwort von p!nacolada am 05.07.2010, 13:41 Uhr

was am 10.01 begonnen hat!? ganz klar ... mein geburtstag ... da können ole und ich ja fast zusammen feiern .. mein geburtstag und sein entstehungstag!!!

bei mir dauerts noch ein wenig länger ... komme am mittwoch in die 25. woche.
an sich find ichs schön mit dem babybauch ... wenn nur das wetter etwas kühler und windiger wäre .....

also: geniesst die restlichen wochen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schlumpf

Antwort von Schlumpf82, 28. SSW am 05.07.2010, 14:35 Uhr

ja meine liebe p!na .... am nächsten 10.01 werden wir so richtig einen drauf machen!

ich bin soo unendlich froh, dass Papa Schlumpf morgen und übermorgen endlich mit der blöden Meisterschule fertig ist und wir endlich mal unsere Wohnung machen und Ole's Nest fertig machen . Gott sei dank ist es nicht viel aber schön wenn es endlich fertig ist.

also noch einen schönen und nicht so heißen Wochenstart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.