April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vronili, 17. SSW am 28.10.2009, 15:01 Uhr

@melody

Und hast du mal nachgerechnet? War das schwanger werden, direkt nach der Geburt? Also nicht Wochen, sondern Tage? Da kann man gar nicht mit Pille verhüten, die nimmt man doch erst, wenn man das erste Mal seine Tage bekommen hat. Und die können nach ein paar Tagen noch gar nicht gewesen sein, wobei im 1. Zyklus immer die zusätzliche Verhütung mit Kondomen angeraten wird. Ich hab da echt drüber nachgedacht, wo die Kleine doch im November erst fünf Monate wird. Und sie schon in der 13. Woche schwanger ist. Wann ist die denn geboren? Im Juli? Und wann wieder schwanger geworden? Irgendwie passt da meiner Meinung nach was nicht. Aber ich kann mich auch irren. Dann will ich echt nichts gesagt haben.

Uns ist auch schon ein Kondom in dieser Phase geplatzt, das gibt es ehrlich, ich dachte immer das erzählen die nur in so Talk-Shows, und hab mir sofort die Pille für danach verschreiben lassen. Die Frauenärtzin hat mir zwar auch nicht geglaubt, aber das war mir in dem Moment egal.

Das mit den Schwiegereltern finde ich auch nicht schlecht, vor allem weil die noch nichts von ihrem Glück wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.