Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mari82  am 23.08.2009, 8:34 Uhr

@mari82

morgen andrea,
danke der nachfrage.

wir waren gestern nicht mehr im krankenhaus. mein mann meinte, wir soltlen bis heute warten, die schwellung ist allerdings nicht weniger geworden. nora reagiert empfindlich auf früchte und kaltes. sie schein allerdings nicht allzu große schmerzen zu haben. trotzdem, wie kann eine ärztin sagen, es könnte unter umständen sein, dass ihr zähne gebrochen sind, dann aber nicht mal kontrollieren. deshalb fahre ich heute nach altötting, wenns sein muss auch alleine. des lässt mir keine ruhe.

ich kann mich an deinen zwischenfall von damals gut erinnern.....sowas geht schneller als man denkt. nora zieht sich überall hoch, selbst wenn ich im bad bin, kommt sie hinterher und schwupps steht sie am badewannenrand. die ruhigen zeiten sind jetzt wohl echt vorbei. so ein sturz kommt die nächste zeit bestimmt mal wieder vor. allerdings hoffe ich, dass sie sich damit ein wenig zeit lässt.

glg
marina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.