Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 20.08.2009, 1:23 Uhr

Heute (nein gestern) in München

und was soll ich sagen............

Es war

Fusselchen war super brav, das Wetter, naja heiß, aber zum Aushalten, und München......... wirklich schön !!! Man denkt gar nicht, das es eigentlich eine doch recht "grüne" Stadt ist, aber es gibt tolle Parks und der Englische Garten ist ja auch da. Aber das konnte man am besten vom Olympieturm sehen. Theresa war total hin und weg und schaute immer auf die Autos. Da weit unten bewegt sich was.......... war total süß. Wenn ich die Fotos von meiner Freundin habe, zeig ich Euch mal eines.

Hab meiner Freundin schon gesagt, das wir mit Yannick auch mal hin müssen (der ist ja zur Zeit bei meinen Eltern) Erstens das Zug fahren, dann U-Bahn. Das kennt je der meine gar nicht (naja, Zug ist er schon mal gefahren, aber das ist die Ausnahme)

Musst ich jetzt einfach mal los werden :))

Grüßle Corinna

 
7 Antworten:

Re: Heute (nein gestern) in München

Antwort von Rasselbande6 am 20.08.2009, 8:13 Uhr

Hallo Corinna,

freut mich das Ihr einen schönen Tag hattet.....Wir haben hier auch die sonne genossen, aber dazu später mehr.

Muss nun erstmal den Haushalt hier schmeißen, meld mich dan wieder mit einem Maxfreien Abend........

LG
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute (nein gestern) in München

Antwort von mari82 am 20.08.2009, 12:38 Uhr

hallo,

also da geb ich dir recht. münchen ist eine tolle stadt, man kann viel erleben. nur leider sehr sehr teuer, hab ich von bekannten mitbekommen, die dort gelebt haben. sind nach einem jahr wieder zurückgekehrt.

freut mich, das ihr einen schönen tag hattet.
lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute (nein gestern) in München

Antwort von fuchs16 am 20.08.2009, 20:04 Uhr

München ist wirklich eine schöne Stadt, aber mich persönlich zieht es immer eher an die Küste. Wenn ich die Wahl zwischen München und Hamburg hätte....

Aber Hauptsache Ihr hattet einen tollen Tag. Kein Problem bei Sonnenschein - egal wo!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute (nein gestern) in München

Antwort von Andrealein1978 am 20.08.2009, 20:46 Uhr

Schön, dass Euch München so gut gefallen hat, ich wohn ja auch nicht so weit weg davon und wir sind schon ein paar mal im Jahr dort. Man kann einfach unheimlich viel machen und es sind auch immer ziemlich gute Konzerte dort. Waren im Juni erst beim Depeche Mode Konzert.

Alles Liebe
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@andrealein

Antwort von Hinze am 20.08.2009, 20:51 Uhr

Wo seit Ihr denn her ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @andrealein

Antwort von Andrealein1978 am 21.08.2009, 11:30 Uhr

sind aus der Nähe von Deggendorf, knapp vorm Bayerischen Wald. Mein Mann ist eigentlich aus Bodenmais, das kennen die meisten eher vom Urlaub machen.
woher kommt ihr?
liebe grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @andrealein

Antwort von Hinze am 25.08.2009, 22:18 Uhr

Ja, Deggendorf kenn ich, war mein Vater vor ein paar Wochen arbeiten. Wir sind aus Dietfurt an der Altmühl. Bodenmais ist mir auch vom Urlaub machen bekannt ;)

Grüßle Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.