Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 19.08.2009, 10:21 Uhr

sorry

dass isch mich in der letzten zeit fast gar nicht mehr melde. bzw. nix selber schreibe. wir hatten eine stressige zeit. mein mann und ich hatten unsere erste ehekrise, die wir nun letztendlich gut überstanden haben. aber, ich hatte keine lust auf gar nix. war nicht so toll.

am wochenende haben wir das kriegsbeil begraben. waren wandern bis auf 1100 höhenmetern, 1,5 stunden marsch. gut wir sind bei ca. 600 m gestartet. mit unserer kleinen hinten auf den rücken geschnallt, sie fand es super interessant, hat ständig über die rechte schulter gelugt und dann wieder über papas linke schulter gekuckt.....ganz süß war das.......

hoffe euch geht allen gut
lg
marina

 
4 Antworten:

Re: sorry

Antwort von Rasselbande6 am 19.08.2009, 10:38 Uhr

Hallo Marina,

freut mich das bei Euch wieder alles iO ist, man sagt ja Gewitter reinigen die Luft, wir haben in unseren sieben Jahren auch schon viele Kriesen gemeistert. Und muss heute noch feststellen das die Versöhnung immer noch das schönste an allem ist.....

Wir werden auch wandern gehen allerdings erst im Herbst, dann fahren wir eine Woche nach Südtirol in den lang ersehnten Urlaub

Lg
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry

Antwort von Andrealein1978 am 19.08.2009, 13:16 Uhr

gut, dass wieder alles in Ordnung ist bei euch.
Aber das ist ganz normal, dass man auch mal Krisen hat, sonst wärs ja langweilig, wenn immer alles nur rosarot wäre.
grade wenn man ein baby bekommt, ist es doch eine ganz schöne Veränderung im Leben. Auch bei meinem Mann und mir gibts mal einen Streit, auch schon wegen dem Kind und ich denke wenn sie größer werden gibts noch mehr Diskussionspunkte. Aber ihr habt das genau richtig gemacht und seid in die Berge gegangen. Da kann man super reden!
Alles alles gute wünsch ich Dir und Deinem Mann

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry

Antwort von fuchs16 am 19.08.2009, 22:10 Uhr

Wenn Ihr alles gut überstanden habt, dann kann so ein Streit ja auch mal sehr heilsam sein. Man muss ja auch mal Druck abbauen. Schön ist so etwas natürlich nie....

Was kochst Du denn nun für Dein Dinner for two?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry

Antwort von Hinze am 20.08.2009, 1:16 Uhr

Ui, immer was los bei Euch ;) Aber bei uns auch und glaub mir, das wird noch "besser". Kinder bieten immer Punke für Diskussionen und Streit. Das ist so und wird immer so bleiben. Dafür sind wir alle verschiedene Menschen. Aber lasst Euch davon nicht unter kriegen !!!

Ach ja, die Berge. Ich freu mich immer, wenn ich mal Flachland sehen ;)

Güßle Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.