Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Melde mich auch mal wieder (Vorsicht: lang!)

Thema: Melde mich auch mal wieder (Vorsicht: lang!)

Hallihallo, jetzt habe ich auch mal wieder die Zeit und ehrlich gesagt auch die Lust, nicht nur zu lesen sondern auch zu schreiben... Wir hatten nämlich ganz schön viel Trubel in den letzten 3 Wochen und der geht auch noch munter weiter, nur in etwas abgeschwächter Form! Manchmal hatten wir 3 Termine an einem Tag! Das find ich persönlich schon ganz schön viel! ZB 1x /Woche Krankengymnastik, 1x /W. Babyschwimmen, 1x/W. FEP, 2x /W.für mich Lymphdrainage und das sind die festen Termine; Zahnarzt und 85. Geburtstag meines Onkels und 40. Hochzeitstag der Schwiegi´s und Verabschiedungsparty in die Rente von Schwiegermutter usw.... Jetzt geht es an 4 Tagen mit jeweils 1 - 2 Terminen weiter - gut, dass wir NUR 1 Kind haben und Anni es echt gut wegsteckt... Hier im Forum ist aber auch ne Menge passiert: Hut ab an alle Kids, die sooo fleißig sind und üben, üben, üben und üben! Für Anni ist seit ca 2 Wochen das Drehen vom Bauch auf den Rücken und zurück normal geworden, aber ansonsten gibt es bei uns nicht viel Neues zu berichten - sitzt noch nicht, sie krabbelt noch nicht, sie steht noch nicht. Der Mittagsbrei ist immer noch toootal doof: ich bin froh, wenn sie 3 - 4 Löffel davon isst. Werde in den nächsten Tagen mit dem Abendbrei beginnen und dann mal sehen... Vor einigen Tagen hat sie ihren 3. Zahn bekommen! Mein Mann hatte 3 Wochen Urlaub, an seinem 1. Urlaubstag ist er von einer Wespe in den Bauch gestochen worden (da er allergisch ist mit RTW und Blaulicht ins KH) und heute an seinem letzten Urlaubstag wurde ich in die rechte Armbeuge gestochen - MISTVIECHER!!! Ich hoffe nur, dass Anni verschont bleibt, schließlich wissen wir nicht, ob sie auch allergisch ist oder nicht!!! So, jetzt seid ihr wieder auf dem Laufenden - ich hoffe, ihr seid beim Lesen nicht eingeschlafen...!!! Liebe Grüße von der Kerstin

von Kissa1 am 17.08.2009, 23:20



Antwort auf Beitrag von Kissa1

Puuuh, da haste ja ganz schön Stress gehabt. Schön das Anni sich jetzt hin und her dreht, und du wirst sehen, alles andere kommt auch noch. Ja, diese Wespen sind echt lästig, können gar nicht unsere Balkon genießen, da dort auch immer welche rumschwirren. Gestochen werden will ich auch nicht, reagiere auch allergisch. Liebe Grüße, Steffi

von knubbelmaus.g am 18.08.2009, 13:21



Antwort auf Beitrag von Kissa1

Hui, da ist ja echt was los bei Dir! Nico kugelt bisher auch "nur" vom Bauch auf den Rücken und auf den Bauch un den Rücken und den Bauch..... Vierfüßlerstand klappt schon, aber irgendwie geht es nicht weiter... Naja, das kommt schon alles noch. Bei dem vielen Stress kannst Du doch froh sein, dass Deine Maus noch so friedlich ist. Blöde, dass mit den Wespenstichen. Mir gehen die Viecher auch auf die Nerven. Irgendwie sind die aber auch besonders agressiv. Am Sonntag beim Kaffeetrinken auf dem Balkon haben vier 15(!!!) Wespen in den Tod befördert. Irgend ein dummes Tier hat sich immer in unsere Apfelsaftgläser fallen lassen. Da schwammen dann teilweise bis zu vier Stück drin. Kein schöner Anblick, aber ich fand es super!! Hoffentlich kehr bei Euch bald wieder Ruhe ein!!!

von fuchs16 am 18.08.2009, 19:57



Antwort auf Beitrag von fuchs16

Nie Lange Weile ;) Ihr habt echt ein geduldiges kleines Mäuschen. Ja, Wespen gibt es bei uns auch ohne Ende. Bei Yannick in der Nähe vom Fenster ist sogar ein Nest. Hab zwar dem Vermieter schon bescheid gesagt, aber er hat es scheinbar vergessen. Grüßle Corinna

von Hinze am 18.08.2009, 21:09