Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Alles bestens!

Thema: Alles bestens!

Waren ja gestern beim Kinderarzt und es ist nix allergisches. Es ist ein Ekzem, das bei trockener Haut entsteht und ich soll gut mit Fettcreme eincremen, das kann bei dieser Hitze schon mal leicht passieren meinte sie. Ansonsten ist die Maus topfit und sie war ganz verwundert, weil sie so lustig war und jeden anlächelte. Und hier noch unsere stolzen Modelmaße: 73cm, 9100g, 48cm KU alles bestens! sie hat sich dann noch mit mir über Ernährung unterhalten, halt das sie jetzt schon langsam auch mal Sachen von uns wie Nudeln, Knödel usw. haben kann, aber halt keine Kuhmilch im 1.Jahr und vor der nächsten Impfung sollten wir mal etwas mit Ei geben, Rührei oder Pfannkuchen, damit man sieht ob sie Eiweiß verträgt, denn der nächste Impfstoff ist auf Eiweißbasis hergestellt. auf alle Fälle war es ein ganz entspannter Arztbesuch und ich bin froh, dass alles passt. Einen wunderschönen Tag wünsch ich Euch Andrea

von Andrealein1978 am 18.08.2009, 09:07



Antwort auf Beitrag von Andrealein1978

Schön das alles Ok ist, und das nix Allergisches ist. LG Steffi

von knubbelmaus.g am 18.08.2009, 13:23



Antwort auf Beitrag von Andrealein1978

Supertoll, ich freue mich sehr für Euch!!!! Und die Maße sind ja echt aller Ehren wert. Respekt kleine Stephi, weiter so und lass Dir die Eier schmecken!!!

von fuchs16 am 18.08.2009, 19:58



Antwort auf Beitrag von fuchs16

Das liest man doch gerne Weiter so Maus !!

von Hinze am 18.08.2009, 21:10