Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

hilfe

Thema: hilfe

hallo :) Gehört zwar nicht hierher hoffe ihr könnt mir trobstem helfen ich plane ein essen zu zweit aber weiss nich was ich machen soll könnt ihr mir was vorschlafen

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

sry vorschlagen

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht einen schönen Salat als vorspeise mit Pilzen oder Garnelen. Als Hauptgang Steaks mit Beilage Und als Dessert ein Mangomousse oder Obstsalat

von Andrealein1978 am 18.08.2009, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist denn der Anlass? Und soll es eher festlich sein oder was lockeres?

von fuchs16 am 18.08.2009, 19:59



Antwort auf Beitrag von fuchs16

naja hatten in letzter zeit kaum zeit für uns =) und ich war immer etwas zickig wegen stress usw und damit wolt ich ihn mal zeigen wie sehr ich ihn immernoch liebe =)

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Na das ist doch mal ein Anlass, der es wert ist! Würde da aber trotzdem nicht übertreiben, sondenr gucken, dass die Atmosphäre stimmt. Schön mit Musik und Kerzen und Wein.... Kommt halt auch drauf an, was Dein Partner gerne isst. Meist sind Männer ja Fleischfans, da wäre so ein shcönes Steak sicher nicht verkehrt. Evtl. mit leckeren Ofenkartoffeln und frischem Gmüse. Vorweg ein kleiner Salat mit Pinienkernen oder Gambas, die isst man schließlich nicht alle Tage. Als Nachtisch entweder was aus frischen Früchten oder etwas schokoladiges, je nach Geschmack. Ich finde aber auch, dass man mit einem tollen italienischen Abend ein besonderes Essen zaubern kann. Antipasti oder Bruschetta als Vorspeise, zweierlei Nudeln zum hauptgang und Tiramisu zum Nachtisch.... Ist auch eine Frage, wieviel Zeit Du zum Vorbereiten hast.....Besonders mit Kind! Und er soll ja sicher nix mitbekommen?!?!? Man, jetzt bekomme ich glatt noch mal Hunger....

von fuchs16 am 18.08.2009, 21:56