April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von magnumclassic, 11. SSW am 29.09.2017, 9:59 Uhr

@magnumclassic

Hey Mädels!

Ach ist das lieb, dass ihr euch Gedanken macht! Vielen Dank! Da wird mir ganz warm ums Herz

Wir sind noch im Krankenhaus. Es ist wohl die Schilddrüse, die mich ärgert. Habe auch gestern schon Tabletten bekommen. Leider vertrage ich diese nicht. Soll ab morgen andere bekommen. Mal schauen.
Es steht ja auch noch die große Gewichtabnahme im Raum. Ich bin von Natur aus dünn und jetzt mit aktuell 5 kg weniger nur noch bei 48 kg, bei einer Größe von 1,68 m. Deshalb wollen sie mich erst gehen lassen, wenn die Schilddrüsenwerte auf dem Weg der Besserung sind und ich etwas zugenommen habe. Habe ich gerade bei der Visite erfahren.

Könnt gerade echt heulen :-( zum Glück ist meine Kleine bei mir. Die hat hier richtig Spaß. Ist die Attraktion auf der Station.

Ich hoffe dass dauert hier nicht so ewig... Ich habe jetzt schon Heimweh. Aber Hauptsache A-Hörnchen und B-Hörnchen geht es gut...

Ganz liebe Grüße an euch alle

MC

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.