April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87, 12. SSW am 29.09.2017, 5:51 Uhr

Guten Morgen und gestriger FA Besuch

Guten Morgen alle miteinander ,
Wie gehts euch allen so ??
Hab leider immer noch genug "Nebenwirkungen" der Schwangerschaft!

Gestern waren wir beim Frauenarzt bei 11+5, es ist alles super ! Baby war total aktiv und ist rumgehopst und lies sich kaum messen. Es hat ssl ca. 5 cm.
In 2 Wochen gehe ich nochmal hin um die nackenfalte messen zu lassen und regulärer nächster Termin ist dann erst am 02.11.!

Yvonne

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen und gestriger FA Besuch

Antwort von stephi0390, 12. SSW am 29.09.2017, 6:38 Uhr

Ohhhh.... was für ein unglaublich tolles Bild! Und in 2 Wochen bist du schon wieder baby gucken
Ich bin etwas neidisch...
Freut mich dass es dem baby gut geht und es so aktiv ist
Ich hab meinen nächsten Termin erst am 16.
Am Sonntag fahre ich aber zur Station meiner Mutter (genau wie ich ist sie Krankenschwester) dann probieren wir mal eine sono über den Bauch. Bin dann 12+0 und hoffe wir finden ein Baby mit starkem Herzklopfen
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und gestriger FA Besuch

Antwort von püppinella2015, 10. SSW am 29.09.2017, 7:09 Uhr

Guten Morgen,

mit den Nebenwirkungen kämpfe ich auch noch. Meine FÄ ist zum Glück echt toll und schreibt mich erstmal weiterhin krank. Ich kann mir grad so gar nicht vorstellen vor einer Klasse zu stehen...
Das Bild ist echt toll Ich bekomm meine immer als Datei auf einer CD und die muss ich mir erst aufs Handy ziehen
Mein nächster Termin ist erst am 27.10. Das ist noch sooooo ewig hin!!! Die Nackenfaltenmessung lassen wir nicht machen. Haben wir bei unserer Tochter auch nicht gemacht. Aber das entscheidet ja jeder selbst. Ich beneide dich jedenfalls um das zusätzliche Baby-TV
Euch allen einen schönen Freitag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und gestriger FA Besuch

Antwort von Fleur 3, 12. SSW am 29.09.2017, 7:33 Uhr

Wie schön .Nicht mehr so lange und wir spüren das Mäuschen endlich. Ich habe am 9.10 meinen Termin. Ist schon eine lange Zeit, die man warten muss. Musste mich gestern heftigst übergeben (kommt meistens nachmittags oder abends). Nun geht es in die Arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und gestriger FA Besuch

Antwort von Mbula, 12. SSW am 29.09.2017, 7:46 Uhr

Oh wow ... Bei euch muss das echt heftig sein :(
Bin ich froh, dass ich sowas nicht habe. Ich hab auch geplant die Woche nach der Entbindung direkt wieder zur Uni zu gehen.

Was ich aber so faszinierend finde, ist, wie schnell sie wachsen. Nur noch 28 Wochen und dann sind sie schon da :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und gestriger FA Besuch

Antwort von Frederike, 12. SSW am 29.09.2017, 8:11 Uhr

Ui, dass ist aber ein stolzes Ziel eine Woche nach der Entbindung direkt wieder zur Uni zu gehen. Würde ich an deiner Stelle aber nur halb fest einplanen. Bei meiner ersten Geburt hat es eine Woche gedauert bis ich wieder normal sitzen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und gestriger FA Besuch

Antwort von curvi0815 am 29.09.2017, 8:19 Uhr

Da bist du voll im Milcheinschuss. Das kannste abhaken

Aber Ziele setzen ist gut. Bist wohl ein fleißiges Bienchen, dass nicht still sitzen kann oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und gestriger FA Besuch

Antwort von curvi0815 am 29.09.2017, 8:21 Uhr

Hammer Bild

Du hast ja Glück mit dem privaten Ultraschall. Da beneiden dich bestimmt einige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und gestriger FA Besuch

Antwort von Fräulein Schnürschuh, 11. SSW am 29.09.2017, 8:25 Uhr

Ich habe drei Wochen nach Entbindung eine Mathe Prüfung an der Uni gehabt, Durchfallquote 80%, trotz fast platzender Brüste geschafft und stolz wie Bolle Wenn du willst, schaffst du alles Nach so einer Geburt, wirkt eh alles andere wie ein Klacks

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.