April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mickey89, 11. SSW am 27.09.2017, 10:10 Uhr

schon wieder ängstlich

Hallo mamis...
Ich bin heute in der 11 ssw. Irgendwie hab ich das Gefühl das mein Baby nicht mehr lebt. Ich kann das schlecht erklären. Habt ihr auch manchmal solche Gedanken?
Ich hab ja sehr stark mit übelkeit und erbrechen zu tun gehabt. Am Montag hatte ich auf einmal extrem starke zahnschmerzen die am Dienstag gleich behandelt wurden. Seitdem hab ich jedoch kaum noch übelkeit. Schlagartig weg. Kann das denn normal sein? Ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen. Nächster Termin ist am Freitag zum ultraschall.
Lg...

 
6 Antworten:

Re: schon wieder ängstlich

Antwort von Klümpchen88, 11. SSW am 27.09.2017, 10:47 Uhr

Lass dich mal drücken
Ich kenne diese Ängste so extrem irgendwie nicht, da meine Brüste dauerhaft weh tun, das ist immer meine Kontrolle. Ich fühle mich nicht schwanger - zack ein Kontrollgriff. Tut noch weh - also alles gut
Aber ich kann dich schon verstehen!
Ich meine aber, dass es schon sein kann, dass auch in der 11. Woche die Übelkeit schon verschwindet. Ich hatte sie lediglich ein wenig von der 5. bis zur 7. Wenn die Brüste nicht wären und mein Bauch nicht schon größer wäre würde ich mich gar nicht schwanger fühlen. Also nicht aufgeben!
Und wenn es ganz schlimm ist Ruf bei deinem Gyn an, vielleicht darfst du schon früher kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder ängstlich

Antwort von Mickey89 am 27.09.2017, 10:53 Uhr

Meine brüste tun auch arg weh. Ob mein Bauch größer ist, kann ich nicht sagen weil ich so schon korpulent bin. Ich hab mich aber gerade schwallartig übergeben und hab mich gefreut... ich hab bestimmt nur solche Angst weil ich im mai schon einen krümel verloren habe und weil ich im Internet zu viel lese. Das sollte ich einfach lassen. Danke für deine lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder ängstlich

Antwort von excellence2 am 27.09.2017, 10:55 Uhr

Stimmt, wenn man eines nicht machen sollte, dann ist es googlen. Ich tue es trotzdem. *argh*
Es wird alles gut, mach dir keine Sorgen. Gerade gestern habe ich gelesen, dass das Fehlgeburtsrisiko nach festgestelltem Herzschlag auf 3% sinkt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder ängstlich

Antwort von Ändy, 14. SSW am 27.09.2017, 11:20 Uhr

Ich kenne deinen Ängest, hab ich immer vor dem nächsten FA Termin ganz arg!
Dann denk ich immer, jetzt schaut er und zack "tut mir leid das Herz schlägt nicht mehr"...
Meine Symtome sind jetzt alle verschwunden, dafür wächst der Bauch schon ganz gut! Gestern konnte ich eine kleine Beule abends fühlen, das hat mich auch schon ein wenig beruhigt!
Wenn wir alle unsere Kleinen spüren, dann verschwinden auch die Ängste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder ängstlich

Antwort von DantesEi am 27.09.2017, 13:16 Uhr

Ich hoffe es beruhigt dich: in der letzten Schwangerschaft war bei mir in der 11. Woche auch die Übelkeit von jetzt auf gleich weg. Er ist jetzt 3 Jahre alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder ängstlich

Antwort von Klümpchen88, 11. SSW am 27.09.2017, 16:09 Uhr

Na ich hoffe, die Übelkeit ist nicht so schlimm wieder da! Alles in allem wäre es doch gut, wenn sie weg wäre
Aber klar, ich kann deine Sorge schon verstehen!
Drücke dir die Daumen für Freitag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.