April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieHumorvolle am 26.09.2017, 16:08 Uhr

Aktualisiert: Kugelliste

Hallo ihr Lieben,
anbei findet ihr eure Kugelliste für den April-Bus. Ich habe sie nach dem ET sortiert. Aktuell sind es 30 Mütter. Der Rohling steht auch nochmal drin für alle neuen, die sich noch eintragen möchten.

Ich muss mich leider aus eurem Bus verabschieden, ich war heute bei der Frauenärztin und leider hat sich nichts weiter entwickelt und die Fruchthöhle war leer.
Ich wünsche euch noch eine ganz tolle Schwangerschaft und alles Gute. Nach einer ersten unkomplizierten Schwangerschaft und einer kerngesunden Tochter, weiß ich mal wieder wie wertvoll es ist, so ein Geschenk zu bekommen.
Ganz liebe Grüße!

ROHLING
voraussichtlicher ET:
Name:
Alter:
Wohnort/Region:
Kinder:
Outing:
Besonderheiten:

voraussichtlicher ET:
Name: DantesEi
Alter: Ende 30
Wohnort/Region:
Kinder: 4 an der Hand, 3 im Herzen, 1 im Bauch
Outing: vermutlich ein Mädchen
Besonderheiten: keine

voraussichtlicher ET: 2.4.18
Name: Blums
Alter: 30
Wohnort/Region: Franken
Kinder: 3 jährige Tochter
Outing: ein Junge
Besonderheiten: keine

voraussichtlicher ET: 02.04.2018
Name: Ändy
Alter: 28
Wohnort/Region: Heidenheim/ BaWü
Kinder: 1 Bub (2 Jahre), ein Sternchen
Outing: noch keins
Besonderheiten: Es werden Zwillinge

voraussichtlicher ET: 04.04.2018
Name: LaLa86
Alter: 30
Wohnort/Region: Bayern
Kinder: 1 Tochter 08/15, 1 Sternchen 02/17
Outing:
Besonderheiten:

voraussichtlicher ET: 04.04.2018
Name: Enidan
Alter: 31
Wohnort/Region: bei München
Kinder: 2 Jungs 10,5 und 7 Jahre
Outing: Mädchen wäre toll, Outing ist am 4.10.18.
Besonderheiten: Muss die ganze SS über Antiepileptika nehmen.
Harmonytest: alles bestens.

voraussichtlicher ET: 05.04.18
Name: safora / Sandra
Alter: 40
Wohnort/Region: Mainz
Kinder:3 (17,13,10)
Outing:
Besonderheiten:

voraussichtlicher ET: irgendwann zw. 6. und 15. April
Name: AugSep16 (Ev)
Alter: 31
Wohnort/Region: Bayern (Münchener Umland)
Kinder: 1 Tochter (1 Jahr)
Outing: noch keines
Besonderheiten: bisher nichts

voraussichtlicher ET: 06.04.2018
Name: Maiglöckchen2.0
Alter: 34
Wohnort/Region: BaWü
Kinder: 1 Mädchen
Outing: gefühlt wieder ein Mädchen
Besonderheiten:

voraussichtlicher ET: 08.04.18 (korrigiert nach US auf 27.03.18)
Name: Veggie77
Alter: 40
Wohnort / Region : Hessen
Kinder: 4 Jungs (2 Sternchen)
Outing: noch nicht
Besonderheiten: /

voraussichtlicher ET: 13.4.2018
Name: Sabrina- wildfräulein
Alter: 35
Wohnort/Region: NRW/Kreis Höxter
Kinder: 2 Jungs (8, 15)
Outing:
Besonderheiten:

voraussichtlicher ET: 14.04.2018
Name: Yvonne - Krümelchen87
Alter: 30
Wohnort/Region: NRW
Kinder: 1 Sohn (04.2012)
Outing:
Besonderheiten:

Voraussichtlicher ET: 14.4.
Name: Emilia_Sophie
Alter: 37
Wohnort/Region: Schweiz/Aargau
Kinder: 3 und ein Sternchen
Outing: noch nicht
Besonderheiten:

voraussichtlicher ET: Mitte/Ende April
Name: sneram
Alter: 34
Wohnort/Region: Westen
Kinder: Mädchen (4), Junge (2), klitzekleines Mädchen im Himmel
Outing: Überraschung
Besonderheiten: hoffentlich keine

Voraussichtlicher ET: 15.04.
Name: stephianie- stephi0390
Alter: 27
Wohnort/Region: nrw
Kinder: eine fehlgeburt im Dez 2016
Outing:
Besonderheiten:

voraussichtlicher ET: 15.04.2018
Name: Ylvie86
Alter: 31
Wohnort/Region: NRW/
Kinder: 1 Sohn
Outing:
Besonderheiten:

voraussichtlicher ET: 15.04.2018
Name: Murena
Alter: 39
Wohnort/Region: Luzern/Schweiz
Kinder: 1 Tochter (10 J.)
Outing:
Besonderheiten:

voraussichtlicher ET: 15.04.2018
Name: Sonnenscheinchen123
Alter: 26
Wohnort/Region: Berlin
Kinder: Eine Tochter und Kruemelchen im Bauch
Outing: Hauptsache gesund
Besonderheiten: Retroplazentares Hämatom

voraussichtlicher ET: 18.4.2018
Name: Ines - Twingirls2011
Alter: 29
Wohnort/Region: S-H Nähe HH
Kinder: 2 ( Zwillinge), Mädchen
Outing:
Besonderheiten:

voraussichtlicher ET: 20.4.18
Name: Fleur 3
Alter: 43
Wohnort/ Region: Südbaden
Kinder: 3 (12 j, 9 u 9 J)
Outing: noch nicht
Besonderheiten: keine extra Pränatal Diagnostik

voraussichtlicher ET: 21.04.2018
Name: Dana - mase
Alter: 31 jahre
Wohnort/Region: Sachsen
Kinder: 5 kinder (3 jungs und 2 mädchen)
Outing:
Besonderheiten:

voraussichtliche ET: 22.04.18
Name: MadlG
Alter:26
Wohnort/Region: Sachsen/Vogtland
Kinder: -
Outing: -
Besonderheiten: -

voraussichtlicher ET: 22.04.2018
Name: Milchmäulchen
Alter: 35
Wohnort/Region: Rhein-Main-Gebiet
Kinder: Tochter (4) und Sohn (2)
Outing:
Besonderheiten:

voraussichtlicher ET: 23. April
Name: kluempchen
Alter: 34
Wohnort/Region: Niederösterreich
Kinder: -
Outing:
Besonderheiten:

Voraussichtlicher ET: 24.04.18
Name: Enya_Loona
Alter: 28
Wohnort/Region: NRW
Kinder: 1 Mädel (02/2011)
Outing: noch keins
Besonderheiten: keine

voraussichtlicher ET: 25.4.18
Name: Klümpchen88
Alter: 29
Wohnort/Region: Hessen
Kinder: 0
Outing:
Besonderheiten:

voraussichtlicher ET: 26.4.
Name: MC ;-) magnumclassic
Alter: 28
Wohnort/Region: Franken
Kinder: 1 Tochter (Nov 2016)
Outing: mein Mann wünscht sich noch mehr Mädels ;-)
Besonderheiten: eineiige Zwillinge


voraussichtlicher ET: 29.4.2018
Name: püppinella2015
Alter: 30
Wohnort/Region: NRW
Kinder: 1 Tochter (7/2015), 1 Sternchen (1/2017)
Outing: gefühlt ein Junge
Besonderheiten: bisher keine

voraussichtlicher ET: 29.04.2018
Name: excellence2
Alter: 31
Wohnort/Region: Hannover
Kinder: -
Outing: -
Besonderheiten: -

voraussichtlicher ET: 30.4.
Name: Janni Jan
Alter: 34
Wohnort/Region: Berlin
Kinder: 1
Outing: gefühlt Mädchen (fühlt sich so anders an)
Besonderheiten:


voraussichtlicher ET: 30.04.2018
Name: curvi0815 ;)
Alter: 29
Wohnort/Region: Sachsen
Kinder: 1 an der Hand, 4 im Herzen und 1 im Bauch
Outing: hauptsache gesund
Besonderheiten: Immer wieder Blutungen

 
13 Antworten:

Re: Aktualisiert: Kugelliste

Antwort von magnumclassic, 10. SSW am 26.09.2017, 16:23 Uhr

Oh nein bitte nicht! Das tut mir so so leid :-( ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich wünsche dir/euch alles alles Gute und dass ihr alles gut verarbeiten könnt (und dann bald nochmal eine Busfahrt antreten könnt! Bis zum Ende!!!)
Du hast so Recht, wir sollten uns wirklich öfter an dem freuen was wir haben. Trotzdem! Fühl dich ganz doll gedrückt!

Traurige Grüße, MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktualisiert: Kugelliste

Antwort von excellence2, 10. SSW am 26.09.2017, 16:37 Uhr

Oweia, das ist schlimm und tut mir sehr leid. ;-(
Fühl dich ganz fest gedrückt.

LG und alles erdenklich Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktualisiert: Kugelliste

Antwort von curvi0815 am 26.09.2017, 16:38 Uhr

Viel Kraft und viele liebe Menschen in deiner Nähe die dich auffangen wünsche ich dir.

Es ist unfassbar traurig. Hoffentlich findet dein Wunder bald den Weg zu dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktualisiert: Kugelliste

Antwort von Janni Jan am 26.09.2017, 17:06 Uhr

Oh mein Gott, das tut mir so sehr leid!
Manchmal sollten wir uns wirklich dessen bewusst sein, wie viel Glück wir haben...
Vielen Dank für deine Mühe!

Ich würde dann die Kugelliste übernehmen, wenn das für euch ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktualisiert: Kugelliste

Antwort von Enya_Loona, 11. SSW am 26.09.2017, 19:23 Uhr

Oh man. Das tut mir sooo leid. Fühl dich mal ganz fest gedrückt und ich bin davon überzeugt das auch du noch ein erneutes wunder erleben darfst. Wünsche dir viel kraft bis dahin.

Und an Janni Jan. Da du mit eine der letzten auf der liste bist und somit wohl am längsten hier sitzt wenn alles gut verläuft, finde ich das eine super Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktualisiert: Kugelliste

Antwort von DantesEi am 26.09.2017, 19:59 Uhr

Das tut mir sehr leid!
Wie geht es für Dich nun weiter? Musst Du operiert werden? Ich drücke Dir alle Daumen, dass Du es bald hinter Dir hast, irgendwie verarbeiten und in die Zukunft blicken kannst.

Ja, Du hast Recht- es ist ein Geschenk. Ich habe das, was Du beschreibst, nun 3 Mal erlebt und die Schwangerschaft jetzt ist eine Katastrophe emotional und es geht mir übelst - aber ich weiß es unendlich zu schätzen und bin jeden Tag demütig, dass wir hoffentlich dann im März (alle Kinder kamen eher) eine gesunde Tochter in den Armen halten dürfen.
Glück ist nicht selbstverständlich.

Dir alles erdenklich Gute. Mögest Du bald wieder voll durchstarten können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktualisiert: Kugelliste

Antwort von AugSep16 am 27.09.2017, 4:41 Uhr

Oh nein. Wünsch dir ganz viel Kraft für die Zukunft und dass du bald wieder durchstarten kannst. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktualisiert: Kugelliste

Antwort von Desi81 am 27.09.2017, 7:18 Uhr

Mein beileid...ich drück dich und wünsch dir ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktualisiert: Kugelliste

Antwort von DieHumorvolle am 27.09.2017, 7:48 Uhr

Danke für eure lieben Worte.
Ich lebe gerade zwischen Traurigkeit und Erleichterung. Die Schwangerschaft war von Anbeginn komisch, ganz anders als die erste, viel mehr Unterleibsschmerzen und stets die Arzttermine bei denen sich zwar immer etwas entwickelte, aber nie genug. Und gestern hatte ich dann auch noch Blutungen, da habe ich mit dem Ergebnis schon gerechnet. In diesem Sinn bin ich auch erleichtert. Ich hatte auch Befürchtungen vor vielen Einschränkungen. Tragen, vielleicht viel liegen. Alle die schon Mütter sind, wissen wovon ich rede. Da ist ein zweijähriges Kind das dies und jenes möchte. Ich weiß gar nicht, ob ich das so gewollt hätte ohne ständige Angst, dass ich das Kind im nächsten Moment verliere. Und ich bin auch froh, dass das Herz noch nicht schlug, ich denke das wäre noch viel emotionaler gewesen. Es war also ein so genanntes Windei, wobei ich den Begriff auch irgendwie doof finde.
Aber ich bin natürlich auch traurig. Innerliich hat man die nächsten Monate und Jahre ja schon geplant. Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag nach der Elternzeit (auch das noch...;-)) und hatte eigentlich gehofft, dass ich nur ein paar Monate arbeite und dann wieder in Elternzeit gehe. Nun soll ich lt. Ärztin bis Januar mit einer erneuten Schwangerschaft warten. Das bedeutet auch, dass der Altersunterschied zwischen den Geschwistern dann bei drei Jahren liegt, das war mir eigentlich immer zu viel. Da werden einem ganz klar die Grenzen aufgezeigt. Wir sind nicht Bestimmer über Leben und Tod!
Am Freitag habe ich meine OP. Ist laut Ärztin ein schneller Eingriff.

Liebe Grüße an euch alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktualisiert: Kugelliste

Antwort von Ändy, 14. SSW am 27.09.2017, 8:38 Uhr

Oh man, das tut mir sooo leid!!!

Wünsch dir für Freitag alles gute!!

Danke, dass du trotzdem die Liste gemacht hast und online gestellt hast!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktualisiert: Kugelliste

Antwort von Frederike, 12. SSW am 27.09.2017, 10:44 Uhr

Ich würde mich auch noch in die Kugelliste eintragen:

voraussichtlicher ET: 16.04.2018
Name: Frederike
Alter: 37
Wohnort/Region: Sachsen
Kinder: 2 (2+fast 4)
Outing:
Besonderheiten:

@DieHumorvolle: Es tut mir leid. Ich wünsche dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktualisiert: Kugelliste

Antwort von Klümpchen88, 11. SSW am 27.09.2017, 16:13 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass dir das passiert ist! Ich wünsche dir für eure Zukunft nur das Beste und denke am Freitag an dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktualisiert: Kugelliste

Antwort von Cindy17, 13. SSW am 28.09.2017, 21:26 Uhr

So ich bin die neue
Ich bin noch 28 und mein vorraussichtlicher ET ist der 12.04.2018.
Komme aus Brandenburg!

Sternchen im Herzen (2015 & zwillinge 2016)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.