April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16  am 29.09.2017, 8:54 Uhr

@magnumclassic

Wie geht es dir? Gibt es schon was neues? Bist du wieder aus dem Krankenhaus raus?

 
6 Antworten:

Re: @magnumclassic

Antwort von Janni Jan am 29.09.2017, 9:31 Uhr

Ja, das hatte ich in ihrem Post auch schon gefragt...
Alles ok bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magnumclassic

Antwort von magnumclassic, 11. SSW am 29.09.2017, 9:59 Uhr

Hey Mädels!

Ach ist das lieb, dass ihr euch Gedanken macht! Vielen Dank! Da wird mir ganz warm ums Herz

Wir sind noch im Krankenhaus. Es ist wohl die Schilddrüse, die mich ärgert. Habe auch gestern schon Tabletten bekommen. Leider vertrage ich diese nicht. Soll ab morgen andere bekommen. Mal schauen.
Es steht ja auch noch die große Gewichtabnahme im Raum. Ich bin von Natur aus dünn und jetzt mit aktuell 5 kg weniger nur noch bei 48 kg, bei einer Größe von 1,68 m. Deshalb wollen sie mich erst gehen lassen, wenn die Schilddrüsenwerte auf dem Weg der Besserung sind und ich etwas zugenommen habe. Habe ich gerade bei der Visite erfahren.

Könnt gerade echt heulen :-( zum Glück ist meine Kleine bei mir. Die hat hier richtig Spaß. Ist die Attraktion auf der Station.

Ich hoffe dass dauert hier nicht so ewig... Ich habe jetzt schon Heimweh. Aber Hauptsache A-Hörnchen und B-Hörnchen geht es gut...

Ganz liebe Grüße an euch alle

MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magnumclassic

Antwort von excellence2, 10. SSW am 29.09.2017, 10:23 Uhr

Huhu!

Ich bin gerade so erleichtert, zu lesen, dass es noch jemanden gibt, der von Natur aus so dünn ist. Und wie es der Zufall will, bin ich auch 1,68 und wiege derzeit nur 48 kg. Die Schilddrüse wurde bei mir vor 2 Wochen auch untersucht, weil ich so extrem schlapp bin. Bei mir ist sie allerdings in Ordnung.
Momentan setze ich mich selber ziemlich unter Druck, um ca alle 2 Stunden was zu essen. Zum einen, weil mir sonst übel wird und zum anderen, damit ich nicht noch dünner werde.

Ich hoffe, sie finden schnell die richtige Medikation für dich, sodass du bald wieder fit bist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magnumclassic

Antwort von AugSep16 am 29.09.2017, 12:13 Uhr

Das sind zumindest schon mal keine schlimmeren Nachrichten auch wenn es blöd ist, dass du die Tabletten nicht vertragen hast.
Schön, dass auch deine kleine bei dir sein kann. Du stillst noch, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magnumclassic

Antwort von magnumclassic, 11. SSW am 29.09.2017, 13:34 Uhr

Das stimmt. Wird schon, die werden ja noch was anderes auf Lager haben ;-)

Ja ich Stille noch, aber es wird weniger. Seit ein paar Wochen hat meine Maus endlich Fingerfood für sich entdeckt und es schmeckt ihr auch der Abendbrei. Sie isst immer mehr "richtige" Sachen. Trotzdem haben mir hier die Ärzte jetzt zum Abstillen geraten. Werde nochmal mit meiner Hebamme reden. Aber wenn es der richtige Weg ist, dann werde ich ihn gehen. Vorhin haben die Schwestern uns Mal ne Flasche gebracht, zum Probieren und sie hat sie doch tatsächlich ganz getrunken, ohne mit der Wimper zu zucken. Ich war fast etwas eingeschnappt ;-)
Aber solange es für sie in Ordnung ist... :-)

Wie geht's dir denn? Bist du auf dem Weg der Besserung?

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magnumclassic

Antwort von AugSep16 am 29.09.2017, 17:08 Uhr

Hm, lass dir auf jeden Fall nicht reinreden mit dem Stillen. Das Ende sollte schon von dir oder ihr kommen sonst habt ihr keinen richtigen Abschluss. Ich habe mit 8 oder 9 Monaten abgestillt. War kurz vor unserer kirchlichen Hochzeit. War schon etwas komisch aber sie hatte zum Glück schon recht gut gegessen und dann auch angefangen durchzuschlafen. War so nur noch abends und Morgens eine Flasche.
Mir geht's so lala... Mal ganz schlecht mit nur Liegen und mal so gut wie gar nichts. Leider ist mein Mann jetzt schon wieder krank und er leidet immer extrem unter jeden Schnupfen. Zum Glück ist Kinder kriegen meine Aufgabe
Und der schnupfen meiner kleinen wird endlich besser und ihre 4 Zähne wohl endlich durch. So sind wenigstens meine Nächte wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.