Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyle2, 10. SSW am 19.10.2015, 17:14 Uhr

@luvi0812

Hallo. Na wie geht es dir so? Blutungen sind hiffentlich weg? Wurde noch mal nach dem Krümelchen geschaut?

Ganz liebe Grüsse Daumen sind weiterhin gedrückt

 
3 Antworten:

Re: @luvi0812

Antwort von luvi0812, 11. SSW am 19.10.2015, 19:00 Uhr

Danke, lieb das du nachfragst.

Blutungen sind weg, nun kommt nur noch das alte Blut wenn ich zum wc gehe, da ich ja noch viel liege. Darf aber seit heute etwas aufstehen und gehen um zu sehen wie es sich mit der Blutung verhält, ob diese dann wieder kommt.

Untersucht wird morgen nochmal, inkl. US. Bin gespannt!

Darf nun zum Magnesium, utrogest und folio aber noch zusätzlich Antibiotika nehmen die nächsten 5 Tage, da Bakterien im Urin festgestellt wurden.

Wir hoffen das beste und auch das der Wurm sich ganz doll festhält! Ich halte euch auf dem laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @luvi0812

Antwort von Barbara1980 am 19.10.2015, 19:30 Uhr

Ich drück dir die Daumen für morgen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @luvi0812

Antwort von Babyle2, 10. SSW am 19.10.2015, 19:48 Uhr

Es wird ganz sicher alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.