Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monique2006 am 18.10.2015, 18:16 Uhr

Baden

Mädels,
Wie macht ihr das mit dem Baden? Ich bade so unheimlich gern, aber auch sehr warm. Ich hab ein gespaltenes Verhältnis zu warm seitdem ich schwanger bin.

Geht ihr noch normal in die Wanne?

Lg

 
7 Antworten:

Re: Baden

Antwort von AngiAnn, 9. SSW am 18.10.2015, 19:00 Uhr

Ich bade noch normal so lang mir meine gyn nichts anderes sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von closed am 18.10.2015, 21:28 Uhr

Hallo, ich bade täglich 2 mal - ich bade auch sehr warm, eher heiß!
eigentlich sollte man ja die 12 Wochen abwarten... Ich hab mich nicht dran gehalten! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von Tina_Michael am 18.10.2015, 22:10 Uhr

Durch mein Bluthamätom, lass ich das mit dem baden lieber sein.

Aber wenn ich wieder darf dann normale Temperatur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von 089dani, 12. SSW am 18.10.2015, 23:08 Uhr

Ich gehe ganz normal in die Wanne mich entspannt das und ich brauche das als Ausgleich zum Alltag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von Emipale, 11. SSW am 19.10.2015, 9:11 Uhr

Ich bade ganz normal wie vorher auch, ich kann super entspannen in der Wanne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von Monique2006 am 19.10.2015, 9:14 Uhr

Danke euch für die Antworten. Ich war dann gestern Abend auch. Es bekam mir sehr gut. Das Unterleibsziehen war danach erträglicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von MamaMartina, 11. SSW am 20.10.2015, 12:18 Uhr

Ich bade auch ganz normal! Ich LIEBE es und am Besten Heiß und mein Arzt sagte zu mir, ich solle das tun, was mir gut tut denn das würde dem Krümel auch gut tun. Und ich muss sagen es ist immer wieder total entspannend. Hör auf deinen Körper denn er sagt dir was er braucht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baden nach Transfer

Hey ho... Ich brauch mal eure Meinung... Beim Transfer sagte man mir, ich solle nicht baden. Jetzt wäre mir allerdings sehr danach. Gilt das Verbot noch? Was wissen die anderen kiwu Mädels unter euch darüber? Meine theorie: Klar. Nach dem Transfer ist alles frisch und ...

von Casper93, 8. SSW 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden ohne Gebrüll & Tränen...?

Hallo, wie badet ihr eure Käferchen? Wir probieren zur Zeit alles aus, aber Louis (3 Monate) findet alles nach ein paar Minuten irgendwie nicht gut, und ein Bad endet immer mit Tränen. Wir haben eine Babybadematte für die Erwachsenen-Badewanne ausprobiert, aber die findet er ...

von BayJuli2007 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.