Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ireth15 am 19.10.2015, 14:27 Uhr

Hämatom - wer noch?

hallo war heute bei der ersten Vorsorge, Mutter Pass bekommen, bin jetzt 9+3, mit bauchzwerg alles ok, ist Fit, aber darunter ein Hämatom in Organisation....

Maßnahmen: keine außer mg, kein gv, und warten. Nächste Kontrolle erst im Dezember ok ets in drei wo beim pränataldiagnostiker...

Wie lief das bei euch ab? Schonen kann ich mich kaum -vz Job und 14 mo Sohn und einen Partner der beruflich oft weg ist...;-)

Laut fa kann man eh nichts ändern und schonen bringt nichts.

 
4 Antworten:

Re: Hämatom - wer noch?

Antwort von Janni Jan am 19.10.2015, 14:55 Uhr

Ich leider.
Kein Sport und kein Sex, sonst läuft alles relativ normal bei mir. Ich hab auch Tiere, um die ich mich kümmern muss und mein Mann ist auch beruflich oft weg...
Ich hoffe, dass es sich bald aufgelöst hat, sah beim letzten Mal US schon besser aus.
Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom - wer noch?

Antwort von Annizo, 11. SSW am 19.10.2015, 15:27 Uhr

Ich hatte auch eines.
Meines ist aber ausgeblutet und dem krümle geht es Gott sei dank gut.

Mehr als das was du geschrieben hast konnte ich aber auch nicht tun.
Was auch nur eingeschränkt ging war das schonen da ich eine 6 Monate alte Tochter habe und einen Hund.

Mein Mann hat und hilft mir aber so gut er kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom - wer noch?

Antwort von Babyle2, 10. SSW am 19.10.2015, 17:13 Uhr

Hallo. Ich hatte in meiner ersten SS ein Hämatom ist aber alles gut gegangen.

Aber mal eine andere Frage deine nächste VU erst im Dezember??? Ist bisle arg lang oder?..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom - wer noch?

Antwort von ireth15 am 19.10.2015, 20:53 Uhr

Arbeite in einem kh mit Gyn geburtshilfe kann faktisch jederzeit zur Kontrolle sollte was sein ( oder einfach zum baby tv&521;). Für irgendwas muss es ja gut sein im kh zu srbeiten&522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen doch Hämatom ist angeblich weg

Hallo meine Lieben, Ich bin aktuell in der 8 Woche und habe seit 2,5 Wochen Blutungen. Letzten Freitag meinte meine Ärztin das, dass Hämatom schon fast nicht mehr zu sehen wäre. Ich habe allerdings weiterhin Blutungen. Sogar hellrotes frisches Blut. Ich bin total verzweifelt, ...

von Klee92, 8. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom in der Gebärmutter

Hallo liebe Schwangeren, ich bin in der 12 SSW. In der 9 Ssw habe ich Blutungen bekommen und bin ins KH. Dort wurde bei mir ein Hämatom unter/neben der Fruchthöhle festgestellt, was wohl nicht so selten sei. Seitdem musste ich ASS absetzen und Magnesium einnehmen. Ich habe ...

von Elofant88, 12. SSW 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom neben Baby

Alsoooooo mein Gefühl sagte mir ja schon die ganze Zeit das ich eben nicht bis zum 12.10 warten soll, sondern noch diese Woche (Instinkt?). Aufjedenfall hatte ich angerufen und ich sollte dann eben vorbei kommen, ja gesagt getan. Diesmal war die Tochter meiner Ärztin da (ist ...

von Sarii24, 6. SSW 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Und schon wieder ein Hämatom

Huhu ihr Lieben! So langsam werde ich echt wahnsinnig. Ich bin mittlerweile in der 14. SSW mit meinen Zwillingen und habe seit der 7. SSW fast durchgehend Blutungen . In der 7. SSW hatte ich ne Sturzblutung ...

von Ruwipr, 14. SSW 29.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom weg, dafür jetzt Blutungen :-(

Oh Mann... am Dienstag war ja mein erster FA Termin und da wurde ein großes Hämatom in der Gebärmutter gefunden. Bettruhe. Dann heute morgen Blutung bekommen, sofort ins KH. Das Hämatom konnte nicht mehr gefunden werden, was ja schon mal gut ist. Aber die Blutungen beunruhigen ...

von Haley14 01.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

5+3 ssw und Hämatom :(

Guten morgen ihr lieben, nachdem sich trotz der drei Monats Spritze n krümelchen eingeschlichen hat muss ich nun hoffen und bangen :( war heute beim FA er sah das krümelchen als Punkt und das riesen Hämatom daneben...Er meinte wen es zur seite hin abblutet sei alles gut...Aber ...

von Dine3, 6. SSW 22.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom,Null Ahnung ob schlimm oder nicht...

Nachdem ich heute früh Schmierblut( es war wirklich nur ein Schleier) auf dem Klopapier hatte bin ich mal lieber in die Klinik,denn irgendwo musste es ja herkommen! Baby geht es Super,aber ich habe vor dem äußeren Muttermund? Ein Hämatom,14x10 mm! Es sagte ich soll mich ...

von pueppiclub, 12. SSW 12.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.