Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SDK2014, 11. SSW am 19.10.2015, 12:03 Uhr

Möchten auch noch zusteigen...

Hallo, ich bin jetzt in der 11. SSW und möchte gerne noch zusteigen.

Mein Mann und ich haben schon in der Juli 2014 ab und zu stillt mitgelesen, weil im Juli 2014 unsere Tochter auf die Welt kam.

Nun bin ich wieder schwanger. Bis zum Freitag mit Zwillingen. Der Schock war die Mitteilung, dass es nun Drillinge sind (eineiige Zwillinge und ein weiterer Embryo). Wir stehen immer noch etwas unter Schock.

Einen Termin zur Besprechung im Krankenhaus wegen der Risiken haben wir leider erst am 06.11. Eine Reduktion kommt allerdings für uns nicht in Frage.

Dass ich nicht bis zum Mai mit fahren werde, ist klar. Dennoch hoffe ich, dass ihr mich hier aufnehmt und ich so lange wie möglich mit euch fahren kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Steffi

 
7 Antworten:

Re: Möchten auch noch zusteigen...

Antwort von AngiAnn, 10. SSW am 19.10.2015, 12:32 Uhr

Hallo Steffi schön das du zu uns stößt
Puhh Drillinge das ist natürlich eine Nachricht die man erst ein mal verdauen muss.
Ich bin aber sicher das alles gut geht und wenn dein man und du ein eingespieltes Team seid dann packt ihr das auch sicher.

LG angi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchten auch noch zusteigen...

Antwort von anstecknaddel_1986, 11. SSW am 19.10.2015, 12:33 Uhr

Erstmal herzlich willkommen und eine gute Fahrt bei uns im bus ich habe einen Sohn der ist im Februar 2012 geboren Drillinge ist ja der Hammer da wäre ich auch erstmal geschockt gewesen alles gute dir bzw euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchten auch noch zusteigen...

Antwort von Babyle2, 10. SSW am 19.10.2015, 12:51 Uhr

Hallo und willkommen.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Puh Drillinge. Das ist natürlich erst mal ein Schock kann ich gut verstehen.
Ich drücke die Daumen das du eine schöne Schwangerschaft haben wirst.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchten auch noch zusteigen...

Antwort von nette mami, 10. SSW am 19.10.2015, 12:53 Uhr

Willkommen im Mai Bus!! Ui Drillinge Wahnsinn meinen Glückwunsch!! Da hätte ich auch dran zu knabbern!! Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchten auch noch zusteigen...

Antwort von jolina06 am 19.10.2015, 16:34 Uhr

Willkommen bei uns

Drillinge find ich toll

Besonders wenn sie auf natürlichem weg entstanden sind dieses wunder der Natur traumhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

welcome

Antwort von closed am 19.10.2015, 19:33 Uhr

Hallo, das klingt nach Herausforderung, aber ihr werdet das mit vereinten Kräften schaffen! Euch stehen einige Stunden an Hilfe zu bei Drillingen! Wenn die ersten beiden Jahre dann mal überstanden sind, dann wird das klasse! Sie haben dann immer Spielpartner und liege ih da richtig, dass Zwillinge/Drillinge nixht eifersüchtig aufeinander sind? Nur die Größeren sind eifersüchtig, aber untereinander glaub ich weniger! Die haben sich dann immer gegenseitig! Ist auch fein! Versuche dir die positiven Dinge vor Augen zu halten, dann wird es dir bald besser gehn mit dem Gedanken an Drillinge, wobei jede von uns sich damit erst mal anfreunden müsste!!! Vollstes Verständnis! Auch finanziell ist das ja nicht so einfach! Du brauchst ja alles dreifach! Ist einfach eine riesige Herausforderung! Ich wünsch dir, dass alle drei vor allem gesund sind, das ist das wichtigste!!! Und dir wünsch ich, dass es euch bald gut get mit dem Gedanken an eure Babies! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchten auch noch zusteigen...

Antwort von SDK2014, 11. SSW am 20.10.2015, 7:31 Uhr

Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Mein Mann hat bereits einen Termin bei Pro Familia gemacht, damit wir uns beraten lassen können. Sowohl was finanzielle Unterstützung angeht, als auch praktische Hilfen. 3 Babys sind einfach eine ganz andere Hausnummer, zumal unsere "Große" dann ja auch erst ca. 1 1/2 Jahre alt ist.

Irgendwie wird sich das aber sicherlich regeln lassen, zumal wir einen super Freundeskreis und Familie haben, die soweit sie es schon wissen bereits alle ihre Unterstützung zugesichert haben.

Auf jeden Fall hoffen wir jetzt erst mal, dass die drei sich weiter so super entwickeln. Auch wenn die Freude noch nicht recht aufkommen möchte, wäre es doch schon traurig, wenn jetzt einem doch noch etwas passieren würde.

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.