April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexilein1980, 10. SSW am 04.09.2011, 9:20 Uhr

@krümelchen87

Hey du süße, wollte mal kurz hören wie es dir geht? Hoffe etwas besser...?
Drück dich

 
5 Antworten:

Re: @kleine87

Antwort von Hexilein1980, 10. SSW am 04.09.2011, 9:23 Uhr

Oh nein....eure Namen sind so ähnlich irgendwie ....sorry....wie geht's dir wollte ich wissen??
Man manchmal bin ich echt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krümelchen87

Antwort von kleine87, 8. SSW am 04.09.2011, 10:16 Uhr

Ach süsse ich leide unter starker Depression. Echt lieb das du an mich denkst, aber musss heute wohl ins Krisenintervetionszrntrum weils mir so mies geht. zeit vergeht nicht und um 2 hab ich erst Termin. Oh maaaaan kann nicht mehr

Wie geht es dir?

Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krümelchen87

Antwort von pitry_sunny09, 8. SSW am 04.09.2011, 10:29 Uhr

hey kleine

es ist so hart zu lesen das es dir so schlecht geht, wo wir uns doch eigendlich alle so freuen sollten!!!

ich denke an dich und wünsche dir soviel kraft wie du brauchst um das durchzustehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krümelchen87

Antwort von Hexilein1980, 10. SSW am 04.09.2011, 10:37 Uhr

Ach Mensch...das tut mir so leid...hoffe es ist nur ne depressive Verstimmung und keine Depression, wärst du fam vorbelastet? Ich hoffe du bekommst dort Hilfe!
Wenn dir danach ist , meld dich danach und berichte....ich drück die Daumen....
*winke,winke*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krümelchen87

Antwort von soanaz2, 10. SSW am 04.09.2011, 21:27 Uhr

Hallo krümelchen87

Fühle mit dir! Ich hoffe dir kann bald und gut geholfen werden!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.