April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saika07 am 04.09.2011, 9:14 Uhr

geruchsempfindlichkeit!!!!!!!

ich dreh noch durch!!! alles stinkt vor allen dingen parfum, cremes, deo´s,schampoo´s etc. das problem hierbei, ich arbeite in einer parfümerie!! wenn ich mir vorstelle das ich da rein gehen müsste könnte ich mich .....! mein armer mann muss auf jegliches verzichten was duftet denn sonst darf er sich mir nicht nähern! weiß jemand was mann dagegen tun könnte oder kennt es jemand von euch!?

 
3 Antworten:

Re: geruchsempfindlichkeit!!!!!!!

Antwort von Elle_2012, 9. SSW am 04.09.2011, 9:24 Uhr

Guten Morgen!

Aus dem Studium habe ich noch einen alten Trick (hat mich während der Praktika in der Pathologie "gerettet"):

schmier Dir ein bißchen Wick Vaporub oder Pfefferminzöl unter die Nase, das überdeckt alle anderen Gerüche.
Hoffe, dass es Dir auch hilft!

Liebe Grüße
Elle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geruchsempfindlichkeit!!!!!!!

Antwort von Sandyyy, 20. SSW am 04.09.2011, 10:30 Uhr

Hallo ich Sitz im januar Bus und hatte das selbe problem.
Ich arbeite bei mcdonalds und konnte die Sachen da alle nicht mehr riechen. Mir wurde auch oft übel davon und dann hab ich nur gebrochen.
Mein Chef konnte mir keinen anderen Posten geben.
Somit bin ich nun im bv.
Wenn dein Chef also von deiner Schwangerschaft weiß und weiß das du sehr geruchsempfindlich bist muss er dich ins büro oder so setzen.
Ansonsten bv vom Arbeitgeber oder Frauenarzt holen.
Oder einen krankenschein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geruchsempfindlichkeit!!!!!!!

Antwort von soanaz2, 10. SSW am 04.09.2011, 21:10 Uhr

Hallo,

Kenn das auch...ist aber auch immer abhängig von meiner Übelkeit...wenn mir übel ist erregen sämtliche Gerüche eher einen Brechreiz.
heute haben wir am Waldspielplatz den 4ten Geburtstag meines dritten Sohns gefeiert....da hat sich eine und ihre Kinder mit einem Insektenschutzspray eingesprüht....die Wolke ist dann zu uns rüber und trotz freier Luft....einfach nur ekelhaft....
Eine Freundin hat beim Müller gearbeitet und musste dort u.a. auch Leberkässemmeln verkaufen....als sie einmal mitten in die Theke gebrochen hatte (nicht absichtlich) bekam sie ein BV.

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was tun gegen Geruchsempfindlichkeit?

Mir ist ja nach wie vor übel-so richtig doll mit Erbrechen. Medis helfen nur bedingt da ich nach wie vor so extrem geruchsempfindlich bin und mich jeder undefinierbare Duft Erbrechen lässt. Ab und an werde ich sogar hysterisch wenn die Quelle des Geruchs nicht gefunden und ...

von beyondthemaze 03.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geruchsempfindlichkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.