April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daniela1976 am 03.09.2011, 20:52 Uhr

Leider vorbei

Ihr habt mir so nett geantwortet, also wollte ich Euch auch informieren. Leider hat sich meine Hoffnung mit dem Anruf der Ärztin erledigt. Sie meinte, die Werte sind zu schlecht. Es wird abgehen. Bin nur noch traurig. Aber ich habe noch 3 Mäuse und jetzt haben wir auch ein Schutzengelchen, dass ich irgendwann kennenlernen werde. Ich wünsche Euch allen eine schöne SS und viele gesunde Babys im Mai. Passt auf Eure Krümelchen gut auf. LG

 
3 Antworten:

Re: Leider vorbei

Antwort von soanaz2, 10. SSW am 03.09.2011, 21:34 Uhr

Hallo Daniela,

Das tut mir sehr leid, dass du das mitmachen musst!

Ich hoffe deine drei Mäuse und liebe Menschen helfen dir den traurigen Ausgang zu verarbeiten!

Falls ihr euch sehr ein Baby wünscht vielleicht eine kleine Aufmunterung: ich hatte am Nikolaustag 2008 auch eine FG in der 5./6. Woche und war dann den Zyklus drauf gleich wieder schwanger....mein Kleinster kam dann Mitte September 09 auf die Welt! Drück dir ganz feste die Daumen, dass es bei dir auch so schnell geht, falls du es dir wünscht!

Viele liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider vorbei

Antwort von daniela1976 am 03.09.2011, 21:36 Uhr

das ist lieb von Dir, danke, Ich wünsche Dir alles Gute und ein wunderschönes Baby. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider vorbei

Antwort von MrsNici, 9. SSW am 03.09.2011, 21:46 Uhr

das tut mir sehr leid danieöa!! ichhoffe duhast liebe menschen die dich trösten um dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.